Aerowings 4: Für die PS2 angekündigt

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Aerowings 4: Für die PS2 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aerowings 4: Für die PS2 angekündigt
 
Naja... das Hammergame ist es ja gerade nicht, das Sega da angekündigt hat. Ich hoffe, das wird mächtig aufgebohrt.
 
!!! Ich bin mal auf die ersten Bilder gespannt. Und wenn dann noch ein Movie kommt kann man sich schon ein besserst bild machen von dem Spiel.
 
hm Das hört sich für mich nicht gerade spannend an, aber für Flugsim-Fans wird das vielleicht ganz cool.
 
ja ich mag keine flug spiel und simulationen. also ist das auch nichts für mich
 
Man sollte aber Bedenken... ...dass die ersten 3 Teile nicht von AM2 entwickelt wurden, sondern von CRI. Der Name Yu Suzuki (Chef von AM2) allein, bürgt jedoch schon fast dafür, dass dieses Spiel wenigstens schon mal überdurchschnittlich wird.

Mit Teil 2 auf der Dreamcast hatte ich jedenfalls eiigen Spass.

Hatte ich übrigens schon erwähnt dass mich diese nichtssagenden Überschriften (Hmmm, Joh, Tja, Mmh)bei den Kommentaren nerven? :-)
 
hmm Aero Wings sagt mir jetzt nur namentlich etwas - kann es nicht direkt einordnen. Aber dann scheint es ja keine große Nummer gewesen zu sein. ;)
 
na ja lassen wir uns mal überraschen, wie das spiel wird. flug-sims sind ja ganz nett.
 
Hmmm Also Flugsimulationen waren eigentlich noch nie so richtig mein "Ding". Trotzdem sollte man sich dieses Game auf der PS2 mal anschauen !!!
 
na ja.. die vorgänger für Dreamcast waren ja nicht so der renner..also vorsicht.....
 
Zurück