Erst Moorhühner, jetzt Schafe

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erst Moorhühner, jetzt Schafe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erst Moorhühner, jetzt Schafe
 
ohh.. noch eine endlosserie...na ja, moohuhn konnte ich schon nicht mehr sehen...
 
naja... wie es ausschaut, wird das wieder ein Simpel-Spiel a la Moorhuhn, nur mit noch schlechterer Grafik.
 
Gnade... nicht auch noch Schafe......einmal war das ja witzig, aber dann sollte auch Schluss sein.
 
bitte nicht.... wieso bringen die von phenomedia nicht ein game mit politiker oder bill window abknallen... das wär ein spiel das ich stunden lang zocke könnte!
 
blöd Langsam könnte echt mal Schluss sein mit Moorhuhn und den ganzen Ablegern. Aber wie ich die "intelligenten" Leute in unserem Land kenne wird sich auch dieses Simpelgame wunderbar verkaufen. Denn bei der kostenlosen Downloadversion wird es bestimmt auch diesmal nicht bleiben. Wahrscheinlich bekommt man dann für 15 Euro noch einen tollen Bildschirmschoner dazu ;)
 
Hab´.... ...mir gerade die Screenshots angeschaut, kein Zweifel - das sind Bro´sis!!!!!
 
Gibt es nicht zur Zeit bei Gamezone eine Umfrage wegen Fortsetzungen? Na hier haben wir wohl das Paradebeispiel... das Thema wird solange ausgenuggelt bis wirklich keine Mark mehr damit zu verdienen ist...
 
Ganz klar... ...wer Bro´sis-Fan ist wird auch dieses Spiel lieben! hoffentlich schreibt Pitlobster bald ein Review darüber. ;-)
 
Oh nein.. ich erinnere mich noch mit "Grausen" an die Zeiten, als meine Kollegen Moorhuhn gezockt haben.. Nun geht das wieder von vorne los :) - Aber witzig klingt das irgendwie schon... ;)
 
... Habe ich in dem RTL Nachrichten gesehen. Finde ich *sorry* nur scheisse.
 
ja juhu noch ein moorhuhn klone. wird bestimmt voll GEIL!!!!!!!!!!!-nein, spass bei seite:wieso denn schon wieder son kack?
 
jo Nicht schon wieder dumme Ballereien.Nach Moorhuhn holt sich doch kein normaler mensch noch sonen Dreck!
 
ja... ...also ich find das auch witzig! lieber mit dem Schaf Sven gratis Woll-Lust erleben, als mit RTL Skispringen 2002 für den Frust bezahlen! Es gibt Schlimmeres!
 
*g* Hört sich doch ganz witzig an, könnte so zum Zeitvertreib ganz lustig werden :-)
 
ich konnte mich damals schon nicht für den Moorhuhn Schmarn begeistern und verstand die allgemeine Hysterie drum nicht. Da leg ich doch lieber ´ne kleine Runde Virtua Cop am PC ein. ;)
 
Könnte ganz witzig werden (so zum sinnlosen Zeitvertreib). Aber es gibt da bestimmt noch bessere "Alternativen" !!!!
 
nett hört sich ja witzig an, ich glaube, da werden die server wieder gut ausgelastet sein.
 
Zurück