High Heat Baseball 2003 – Erste Screenshots und Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu High Heat Baseball 2003 – Erste Screenshots und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High Heat Baseball 2003 – Erste Screenshots und Videos
 
Das... schaut ja schon mal ganz gut aus. Ein guter Baseball-Titel fehlt mir eh noch in meiner GBA-Sammlung.
 
cool baseball ist ein geniales spiel..aber ich spile es lieber natura...:-))
 
hm Im Prinzip ist Baseball wirklich ein recht interessantes Spiel. Laufen, werfen, fangen. Alles dabei :) Und die GBA-Umsetzung ist wohl gar nicht so schlecht. Trotzdem sind Sportspiele einfach nichts für mich.
 
naja das Spiel ist wahrscheinlich nicht schlecht, nur leider hat es eine Sportart, die sich bei uns nicht durchsetzen wird (ähnlich wie Football)... ich kann nur sagen leider, denn dadurch verpassen viele ein gutes Spiel...
 
hm.. so weit sehen die Screens echt nicht schlecht aus und davon mal ab, das Baseball echt Laune macht. Mir persönlich würde das Game auf dem Cube wesentlich mehr Freude machen... :)
 
... Die Screenshots sind SUPER, aber das Movie ist echt geil.
 
ja gutes spiel, nur leider nichts für mich. ich weiss ja nicht mal, wie man dsas richtig spielt...
 
naja Ich bin ja immernoch der Meinung, das Ken Griffey und All Star Baseball die einzig gescheiten Baseballserien sind. :)
 
:-) Sollte man auf jeden Fall "weiter Beobachten" !!! Irgendwie macht diese Art von Games einfach nur Laune !!!
 
nett baseball ist nicht ganz mein sport, aber anschauen kann man es sich ja, die grafik sieht nett aus.
 
baseball... ...fand ich auf dem NGPC immer schon gut. wenn man jetzt american football auch gut umsetzen könnte wäre ich glücklich (wird aber ein traum bleiben)
 
hm Lauter GBA-Baseballspiele. Die Amerikaner werden sich freuen. So hat man eine große Auswahl.
 
Zurück