XBox: Commandos 2 - Screenshots

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox: Commandos 2 - Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox: Commandos 2 - Screenshots
 
War zu erwarten, wenn ein PC-Multi wie Microsoft eine Konsole auf den Markt bringt... PC-Spiele werden X-Box-tauglich gemacht, um sie dann für einen Preis, jenseits von gut und böse, zu verschachern....
 
@ tom31ush Tja, die von MS sind eben nur auf die große Kohle aus !!! Wie innovativ !!!
 
war.. doch klar, das das so endet..so nach und nach werden die meisten pc games nochmal für die x-box umgesetzt...das ist alo innovativ...interessant ;-))
 
hm Commandos 2 stand doch sogar schon auf der europäischen Launchspiele-Liste der XBox. Oder? Ich glaube schon.
 
Oje Ja das ist ja wirklich mal einfallsreich. Was anderes kann Micro$oft wohl nicht oder was? Von 20 Spielen sind 18 PC-Games und 2 exklusive. So wird es wohl bald aussehen. Echt toll.
 
Und das ist erst der Anfang... ....es wird so weiter gehen. Allerdings befürchte ich wird sich der Kreis noch erweitern um die PS2, GC. Muss ja auch nicht immer negativ sein, Half Life auf der PS2 finde ich hat gewonnen, NUR und da gebe ich Euch recht, warum dann drei Mal so teuer?????
 
Na ja.. irgendwie war das letztlich "zu befürchten".. Aber ich kann mir gut vorstellen, das die, die das Game zocken wollen, auf die PC-Variante zurgreifen werden, weil einfach kostengünstiger!!
 
Das... kann ja wohl nicht so schwer sein Commandos 2 auf die XBOX umzusetzen, nachdem es bereits PC und PS2-Versionen gibt...Müßte ja bald rauskommen.
 
wird scho... die umsetzung ist ja net das prob die PC und X-box komponenten sind ja nahezu identisch... isch warte ja nur drauf das irgend so a genie endlich X-BOX Halo auf dem PC zum laufen bekommt!
 
... Für die Xbox gibt es noch keine Maus, ich wurde sagen es geht nicht so gut zu spielen. Aber die Bilder sehen ganz gut aus.
 
hmm Was soll denn an der neuen Steuerung so "real" sein? Oder kann man die einzelnen Berets dann via EGO Sicht steuern?
 
von... ...der Ego-Perspektive stand nichts in der Meldung,ich glaube die finden es realer, weil direkter, wenn ich nicht erst einen zielpunkt anklicke
 
hmm ist aber gut für die leute, die ne konsole und nur nen mittelmaß-pc haben!
 
Dieses... ...Game hat mir schon auf dem PC wahnsinnig gut gefallen. Der Schwierigkeitsgrad ist vielleicht ein bisschen anzupassen.
 
Zurück