Icewind Dale II - neueste Infos, sowie Bildmaterial

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Icewind Dale II - neueste Infos, sowie Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Icewind Dale II - neueste Infos, sowie Bildmaterial
 
stand.. denn nicht erst gestern eine news über dieses game hier auf der site.??
 
Ja Hier stand gestern auch schon was darüber. Und JA es gibt etwas wichtigeres als Screenshots um nen ersten Eindruck zu kriegen. MOVIES!
 
Ja es stand auch gestern schon was in den News... nur hier geht es um die Screenshots...
 
hm Man hätte halt noch ein paar neue Infos von der Homepage dazuschreiben können.
So ist alles ein bisschen zu kurz :)
 
Muß ich.. das verstehen?? Eine ähnliche News gab es doch schon von Ceilan.. wenngleich wesentlich ausführlicher.. oder irre ich da???
 
... Die Bilder sehen ja nicht gut aus, ich habe mir mehr vor gestehllt.
 
jo Die screenshots sind schon nicht schlecht aber du hättest doch noch was dazuschreiben können!
 
fein, fein Wie schon gesagt, scheint das Spiel an sich -wie sein Vorgänger- ja einen guten Eindruck zu machen. Trotzdem finde ich es nicht so gut, das auf teils alte Technologie gesetzt wird.
 
Zurück