Hundred Swords für PS2 Release "verschoben"

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hundred Swords für PS2 Release "verschoben" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hundred Swords für PS2 Release "verschoben"
 
Stellt sich die Frage, ob die PS2-Zocker wirklich Online-Games brauchen !!!!
Zumindest in Deutschland ist das einfach noch uninteressant !!!
 
momentan.. barucht man jedenfalls hierzulande noch kine online games, es gibt ja noch nichtmal eine festplatte...
 
Ich bin auch der Meinung, dass bei uns in Deutschland noch kein Markt für Konsolen-Online-Games vorhanden ist...
Überhaupt denk ich, das sich die Online-ambitionen der PS2 im allgemeinen in Grenzen halten werden....
 
Nö Online-Games finde ich eh nicht grad toll. Die sollen lieber ein gescheites Offline-Game machen.
 
genau Ich brauche auch erstmal gar keine Onlinegame. Hauptsache die Offline-Spiele sind wirklich gut.
 
Tja.. Deutschland als Online-Gaming-Land?? Wohl noch nicht.. was nützt die beste Hardware, usw. wenn der Rest einfach noch nicht paßt?? (Übertragung, Preis, usw.) Dann lieber gute Offline-Spiele.. da hat man mehr von!! :)
 
Schon festgestellt... ...daß Onlinegaming bei uns nicht erfolgreich werden kann, zumindestens die nächsten Jahre nicht. Die sollen die "normalen" games ausbauen...
 
... Ich habe mich auf das Spiel gefreut und jetzt wird es verschoben, na toll :-(
 
jo ich freue mich auch erstmal auf gute offline games online games mag ich auch nicht so!
 
Mmhh Wenn ich das richtig verstehe, wurde das Spiel gerade deshalb verschoben, weil sich in nöchster Zeit im Online-Bereich der PS 2 nicht allzu viel tun wird. Ich denke, sobald die Online-Struktur für die PS2 steht, gibts sicherlich auch ein Release-Datum für Hundred Swords, bei Sega will man nur erst einmal abwarten.
 
ich bin sogar der Aufassung, das Onlinegaming noch nicht einmal für die momentane Konsolengeneration reif ist. Es sind einfach noch zuviele Problemfaktoren die dagegen sprechen.
 
Zurück