GTA 3 goes PC

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3 goes PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 3 goes PC
 
nun.. doch noch...na ja ich hab meine ps2 version, und die reicht mir....ich hoffe nur auf eine fortsetzung..
 
Muss das wirklich sein ??? Irgendwie wird durch solche "Aktionen" der Reiz doch erheblich "runtergesetzt". Na ja, hoffen wir mal auf eine Fortsetzung (ausschließlich für Konsolen !!!!)
 
hm Das mit der PC-Version war ja schon vorher klar, nur der Termin stand wohl nicht fest. Manche Leute freut das vielleicht weil sie nur einen PC haben, aber falls ich das Game doch noch irgendwann haben will kaufe ich es für die Playstation 2.
 
genau die ps2-version ist spitze, da stimmt alles. ich glaube nicht, dass die pc-umsetzung besser wird...
 
Gleiche Meinung - wie Van_Helsing. Hochgeiles PS-Game, PC-Umsetzung war zu erwarten, ist aber uninteressant. Aber Fortsetzung dringend erwartet, bin fast durch mit GTA3...
 
hm Ich spiele eigentlich lieber auf konsolen und daher würde ich es mir wohl eher für die PS2 kaufen, aber ich habe ja noch (NOCH!) keine.
 
Erst einmal.. stimmt.. geniales Game; da stimmt einfach alles...
Das es eine Portierung gibt.. warum nicht?? Die PC-Zocker wird es sicherlich freuen ... Ich bevorzuge aber auch eher die Konsole :)
 
Da... gabs doch schon mal vor zwei Wochen eine ähnliche Meldung, oder irre ich mich jetzt???
 
!!! GTA 3 sollte erst für den PC und GameCube kommen und dann jetzt nur für PC. Mir ist es egal ob das Spiel auf den PC kommt oder nicht. Ich will das Spiel auf dem GameCube !!!!!!!!
 
FIND ICH OK! Also ich finds voll OK dass es auch fürn PC erscheint da es ein wirklich cooles Spiel ist.
Allerdings hoffe ich dass Take2 die Steuerung verbessert, da die auf der PS2 ziemlich schlecht ist, zumindest bei Feuergefechten.
 
Mai??!? Oh gott, Ich hoffe die XBox version kommt früher :)
 
Im Mai? Sicher im Mai? Ich meine vor kurzem irgendwo gelesen zu haben, dass die PC-Umsetzung schon Ende April fertig sein könnte. Abwer vielleicht ging es da dann doch um was anderes, zumindest in Deiner Quelle steht tatsächlich Mai. Hat vielleicht noch irgendjemand was von April gelesen, oder verwechsle ich da jetzt wirklich was?
 
Juhu endlich GTA 3 für den Computer man muss zwar die Grafik, Sound und alles verbessern aber das wird schon
 
die PC-Version sollte aber lieber besser werden..wenn sie schon erst gut 7 Monate später erscheint. Ausserdem gabs auf der ps2 schon hin&wieder ruckler, die am PC nicht sein müssen.
 
So macht man Punkte... Man nehme eine Meldung die seit über einem halben Jahr bekannt ist und poste sie noch einmal.

Seit dem Release der PS 2 Variante steht eine PC-umsetzung für Q2 2002 fest und lieber Luigi, spar dir deine falschen Kommentare. GC Version war niemals angekündigt.
 
??? Gran Turismo 3 auf PC kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Auch ich finde es wenig sinnvoll Konsolentitel auf PC und umgekehrt umzusetzen.
 
@buckshot Tja leider geht es in dieser News nur nicht um GT 3, sondern um GTA 3 (Betonung auf A), auch Grand Theft Auto 3... wahrscheinlich hast du das überlesen... nur so zur Info.
 
Zurück