David Beckham Soccer - Von der PSOne auf die Next-Generation-Konsolen

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu David Beckham Soccer - Von der PSOne auf die Next-Generation-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: David Beckham Soccer - Von der PSOne auf die Next-Generation-Konsolen
 
weiche.. von mir böser geist..nur kein fußball....ich tendiere dazu allen einen ball zu geben...:) ;)
 
Und wieder ein Spiel aus der Gattung "Spiele die die Welt nicht braucht" !!!!
Irgendwie kommen Fussball-Games gleich nach F1-Spielen !!!!
Es gibt einfach zu viele davon !!!!
 
hm Ich kann ja so schon keine Fußball-Spiele leiden, aber das hier interessiert mich noch weniger. Allein schon die GBA-Version muss wohl absolut schlecht gewesen sein.
 
Oh nein Warum können wir damit nicht verschont bleiben? Warum nur? Solche grottenschlechten Games braucht doch wirklich kein Mensch!
 
*g* Fußball wird erst dann interessant, wenn man jedem Spieler einen Ball gibt .. *lol* Dann haben auch die Torhüter mal was zu tun... Sorry, aber ich kann Fußball einfach nichts abgewinnen *g*
 
!!! Es gibe schon so viel Soccer Spiel für die Konslen, aber David Beckham Soccer muss ich nicht haben.
 
Mmhh Und was ist mit FIFA 2002? Zumindest mich konnte das absolut überzeugen. Aber dass kurz vor der WM nochmal ne Menge Fussball-Games kommen war ja zu erwarten.
 
naja Diese Lizenz Kickerspiele taugen meistens nichts - auch wenn ich jetzt den PSOne Vorgänger nicht kenne. Momentan scheint sowieso nichts an Pro Evolution Soccer ranzukommen.
 
ich... ...könnte heute noch lachen, wenn ich daran denke, was das letzte beckham game für ein flop war
 
Zurück