PSO: Neue Missionen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSO: Neue Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSO: Neue Missionen
 
gute... idee...so etwas sollt öfter gemacht werden..das ist innovativ....
 
Die Grund-Idee ist echt nicht schlecht !!! Hier könnten sich einige Hersteller was von abgucken !!!!
 
hm Das mit der Schokolade hört sich echt witzig an. Überhaupt freuen sich bestimmt viele Spieler über die neuen Missionen.
 
*g* Irgendwie eine witzige Idee ... Aber ich denke, mal sollte beim Valentinstag doch auf dem "klassichen Weg" vorgehen *g*
 
Schade... daß nur PSO ver2 Spieler in den Genuß der Quests kommen. Es wird Zeit, daß ver2 bei uns veröffentlicht wird.
 
Ja, ja... ...das Sonic-Team war schon immer für die ein- oder andere Überraschung gut.
Gerne erinnere ich mich an das Night´s-Demo, das in der Weihnachtszeit ein Nights-Weihnachtsspiel war und kostenlos abgegeben wurde - hat heute bestimmt enormen Sammlerwert! (Sega-Saturn)
 
!!! Das ist das beste beispiel das die Dreamcast nicht TOT ist. Ich freue mich schon auf die neue Missionen.
 
jo Phantasy star online ist schon ein gutes spiel und DC Besitzer freuen sich bestimmt auf die neuen Missionen.
 
*g* Wieso bei Fleurop anrufen? Kann man bei denen nicht auch Online ordern? SOweit ich weiß, schon. Aber für die weiblichen Gamer ist das auf alle Fälle ein nettes Feature.
 
naja solche zeitlichen Quests sind ja nichts wirklich neues. In sogut wie jedem MMORPG ist sowas Standard.
 
solange... ...online mit sega-spielen noch was läuft, ist das immer eine gute nachricht. PSO ist aber auch klasse, schon dafür hat der DC gelohnt.
 
Zurück