Jailbreak – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jailbreak – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jailbreak – Neue Screenshots und Infos
 
@ceilan wo gräbst du nur die ganzen games aus..auch von diesem hab ich nie was gehört..:-))
 
:-) Hab zwar von diesem Game auch noch nichts gehört, aber es hört sich (zumindest was die Story betrifft) ziemlich gut an !!!
 
*g* Das zu finden war gar nicht so schwer, aber vorher kannte ich das Game wie gesagt auch nicht. Bei CVG tauchen immer mal wieder ein paar Spiele auf die ich nicht kenne.
 
:-) das gibt es, spiele, die ceilan nicht kennt? hat was von gta, zuminndest die ersten beiden teile. da gab es auch eine ausbruchsmission aus der vogelperspektive.
 
Eigentlich.. sieht es gar nicht mal so übel aus.. aber nicht wirklich ein Game, das mich interessiert! :)
 
jojo ich weiß auch nicht, was ich von diesem Game halten soll, inhaltlich hört es sich ja ganz witzig an, aber grafisch finde ich es nicht so gelungen.
 
!!! Die Screenshots siehen aus wie aus dem Super Nintendo Spiel Lost Vikings, aber das Spiel muss noch besser sein.
 
hmm schaut doch eher scheisse aus. ;)
Jailbreak kenne ich - ja, aber nur als HL-Mod und das war eigentlich nicht schlecht. :) Wird aber wohl nicht allzuviel mit diesem hier gemeinsam haben.
 
Zurück