Aero the Acrobat – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Aero the Acrobat – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aero the Acrobat – Erste Screenshots
 
nett ich finde das super, die ganzen alten klassiker kommen wieder, so kann ich zocken wie in meiner jugend.
 
na ja.. man sollte nicht alle alten games wiederbeleben...einige waren nun wirklich nicht besonders gut..
 
Es gibt wirklich Spiele, die sollte man "in Frieden ruhen lassen" !!! Dieses gehört eindeutig dazu !!!!
 
hm Bei manchen Spielen finde ich das wie gesagt okay, aber andere waren nie so besonders toll. Da will ich lieber neue und gute Games haben.
 
hm.. Mir sagt dieses Game ehrlich gesagt gar nichts... aber die "Story" als auch die Bilder können mich "nicht wirklich neugierig auf mehr machen"...
 
... Aero the Acrobat kenne ich noch vom Super Nintendo. Ich hoffe das dass spiel auch so gut ist !!!
 
Achja, mal wieder ein billige Umsetzung, die dann für teures Geld verkauft wird. Aber die Rechnung der Publisher scheint anscheinend aufzugehen...
 
ich muss mich da Ceilan anschliessen. Umsetzungen zu guten Spielen - ok ; aber jeder Schrott? Soweit ich Aero nämlich noch kenne, war das dicker Rotz.
 
Zurück