Peter Pan - Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Pan - Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Pan - Erste Screenshots
 
hmm das ist sicherlich nicht nur für kinder interessant. ausserdem haben meiner meinung nach kaum kinder eine ps2, die ist noch zu teuer.
 
dieses.. game könnte auch für ältere spiler interessant werden..
 
Ich denke mal, es gibt auch "ältere" Zocker, für die dieses Game interessant werden könnte !!!!
 
:) Klar kann das Spiel vielleicht auch für Ältere interessant werden. Nur bei der Disney-Thematik ist das immer so eine Sache. Die meisten der Spiele sind zu leicht oder sonst irgendwie nicht so toll.
Aber Kingdom Hearts wird bestimmt super :)
 
Mir ist das.. dann relativ egal ob das Gameplay einfach ist oder nicht.. Ich liebe Disney und ich werde mir dieses Game sicherlich mal näher betrachten... :):)
 
... Für ein PS2 spiel siehen die Screenshots nicht das toll aus. Ich hoffe es kommt mal ein Movie.
 
Zurück