Neue Infos zu Mega Man Zero

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Mega Man Zero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Mega Man Zero
 
hm Schade dass man nicht Mega Man sondern Zero steuert. Ich fand Mega Man schon immer cool. Auf dem NES und SNES hat er seine besten Zeiten erlebt. War echt cool.
 
Ohhhh da jumped er wieder :) Als echter MegaMan Hardcore Fan freue ich mich wie ein kleines kind :)
und da jump and runs mit megaman eh nie schlecht werden können (steht schon so in der bibel) freu ich mich...
 
nett das werde ich mir mal anschauen, ich habe leider noch kein mega man-spiel
 
auf.. ein neues...und da springt er wieder...
auch eine serie die nie sterben wird..
 
:-) Mega Man ist ja schon (mehr oder weniger) eine Kult-Figur !!! Mal sehen, wie er sich in diesem Game "schlägt" !!!
 
:) Stimmt, ich habe eigentlich auch noch nie von einem Mega Man-Spiel gehört das wirklich schlecht war.
 
Irgendwie.. freue ich mich auf die komplett angekündigten Mega Man Games! Denn bis dato kenne ich sie nur vom Hören-Sagen .. Auf jeden Fall werde ich es antesten und mir dann mein eigenes Urteil bilden :)
 
!!! Ich hoffe das dass Spiel Mega Man Zero auch bald mal kommt. Das muss ja echt super sein.
 
yeah Endlich mal ein echtes Mega Man für meinen GBA. Das wurde langsam auch Zeit!
 
Zurück