Take Two steht vor Klagewelle

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two steht vor Klagewelle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two steht vor Klagewelle
 
schade.... ich find take two eigentlich gut. schade dass es so enden muss...
 
hmm Komisch, das kam doch eher unerwartet. Trotzdem sehe ich das nicht so schlimm : Hinter den guten Spielen standen immer andere Entwicklerstudios, und für solche Spiele wird sicher immer ein Publisher finden.
 
mm also dass versteh ich nicht ... Take2 muss doch einen grund gehabt haben, die daten nicht zu veröffentlichen, scheinbar waren die Zahlen doch nicht so gut
 
Tja... ... selber Schuld kann man da nur sagen!
Ich hoffe nur, wenn es wirklich zuende gehen sollte, das sich andere Publisher finden die die Spiele herausbringen die zur Zeit bei den Studios in Entwicklung sind die von Take Two gepublished werden!
 
oje Hoffentlich geht es mit Take Two nicht zu Ende. Das wäre ja wirklich schade, denn ob sich da so schnell andere Publisher finden würden. :(
 
hm Ich denke auch, dass ein Publisher lange nicht so wichtig ist wie die Teams, die die Games entwickeln. Natürlich braucht fast jeder Entwickler einen Publisher aber die wirklich guten Spiele finden auch einen anderen falls es Take Two nicht mehr gibt.
 
ja... ...die Frage ist doch nur, ob sich so schnell wieder Publisher finden, die Spiele wie GTA 3, Max Payne und State of emrgency auch so rausbringen würden. Ich fand Take Two da schon ziemlich mutig.
 
Mmhh Sollte es wirklich so ernst um Take 2 stehen, dann wäre das wirklich ein Verlust, aber andererseits habt ihr schon recht, ein gutes Game findet immer einen Publisher und diese werden sich die Finger danach lecken, das nächste GTA veröffentlichen zu dürfen, in dieser Hinsicht brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen.
 
also, ich schliesse mich der meinung an, das der publisher nicht für die qualität eines spieles verantwortlich ist. Aber mich würde doch mal interessieren, was take 2 da für dubiose geschäfte geführt hat, wenn sie ihre bilanzen zurückhalten ? Aber was solls, uns kann es egal sein, Max Payne 2 oder GTA 4 wird sicher einen neuen publisher finden ;-)
 
schade tt haben wenigstens frischen wind in die spielewelt gebracht, sehr schade, wenn sie jetzt pleite gehen sollten.
 
Das wäre echt ein riessiger Verlust für alle Zocker, wenn TT sich aus der Spiele-Welt "verabschieden" müsste !!!!
 
Von nichts kommt nichts... Wenn eine Firma "versäumt" ihre Bilanzen vorzulegen, dann wird wohl mehr dahinter stecken. Kein Mensch erzählt mir das es sich dabei nur um ein Versehen handelt. Aber stimmt schon Take Two war ein guter und vorallem mutiger Publisher... wobei die Betonung auf war liegt...
 
Es wirkt... gesamt gesehen wirklich nicht ganz "koscher", was da wohl aufgrund der Meldungen bei Take 2 abgelaufen ist. Aber so ist das schwer zu beurteilen, denn mehr als notwendig läßt man News ohnehin nicht raus .. somit bleibt Rätsel raten und letztlich auch irgendwie "hoffen", das Take 2 doch am Markt bleiben.
 
Schwarzmalerei... Die Fakten sprechen zwar für sich, aber so übel wird es schon nicht werden. Take2 wird Möglichkeiten finden - keine Klage ohne Aussicht auf Vergleich. Ich wünsche den Burschen das Allerbeste, denn ich schätze sie sehr.
 
Ich verklage... ... Take Two (Nimm 2?) wegen schlampigen Konsolenumsetzungen von Max-Payne, Rune-Viking Warlord und Duke-Nukem L.o.t.B.! und somit wegen Hitverlußt.
 
... Take Two ist doch ein ganz guite firma, aber da kann man mal sehen was alles hinter uns ab geht.
 
Zurück