Capcom gibt Xbox-Pläne bekannt

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom gibt Xbox-Pläne bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom gibt Xbox-Pläne bekannt
 
ja dino crisis 3 wird bestimmt interresant, aber vor ALLEM resident evil... :-)
 
Capcom ist ja bekannt dafür erfolgreiche Serien total auszuschlachten... man denke nur an die 1000 Street Fighter Teile ..
 
naja Die Resident Reihe wird sicher auch bald folgen. :) Xbox scheint ja alles zu bekommen, nur nichts wirklich exklusives..
 
Nö Ich denke nicht, dass Resident Evil auch auf der xb0x erscheinen wird, denn Nintendo hat ja einen handfesten Vertrag. Naja mal abwarten ;)
 
hm Viele der Capcom-Spiele sind wirklich klasse, aber im Moment haben die Leute vielleicht schon ein paar zu viel in der Mache. Wenn die trotzdem gut werden ist alles okay, aber das muss man halt erstmal abwarten.
 
Stimmt Bei der Masse an Spielen in der Mache kann ich mir gut vorstellen, dass die Qualität durchaus darunter leidet. Andererseits, wenns nur ne Menge Fortsetzungen alter Schinken und ein paar Umsetzungen für andere Konsolen sind, dann dürfte das ja nicht allzu viel Arbeit erfordern.
 
hmm hauptsache devil may cry bleibt exklusiv auf der ps2, im moment ist das mein absolutes lieblingsspiel!
 
wenn die qualität der spiele stimmt, ist doch nichts dagegen zu sagen..
 
Also wenn Cube- und PS2-Games nicht unter diesen Entwicklungen "leiden", dann soll Capcom ruhig für die Schmutzbox entwickeln !!!
 
hm... Geschäftlich gesehen ist es in jedem Fall gut für Capcom, das sie so viel entwickeln. Ich denke nicht, das die Qualli arg leiden wird, denn damit würde ja gerade das Business leiden.. Unterm Strich wird es sich aber erst zeigen...
 
... Capcom hat sich ja für das Jahr 2002 echt viel vor genommen. RE Reihe für den GameCube und die Xbox Spiel WOW
 
Ist... .... sicherlich nicht schlecht, wenn Capcom für alle Konsolen entwickelt. So ist kein Gamer benachteiligt. Obwohl mir frühere Exklusivgames für die PS2 schon gefallen haben!
 
..... Ich gebe GameSpy völlig recht es gibt immer schneller neue Games aber die Qualität läsqst nach.
 
Zurück