Echte 3D-Grafiken auf dem GBA

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Echte 3D-Grafiken auf dem GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Echte 3D-Grafiken auf dem GBA
 
Viereckige Reifen, nicht schlecht. Aber das könnte evtl. schon was werden, wenn noch ein wenig Zeit investiert wird.
 
ja sieht gut aus. dadurch wird sich die qualität der spiele enorm steigern
 
cool Sieht doch echt mal cool aus. Hoffentlich verwenden die Entwickler die neue Engine auch so geschickt, dass die Spiele in Zukunft richtig dreidimensional aussehen.
 
3 D Effekte auf dem Game Boy Advance,gabs bisher wirklich nicht sehr häufig, trotz 32 Bit :-)
 
naja Auf dem kleinen Screen fallen die Ecken vielleicht garnicht so auf. ;)
Aber diese PC-Demoidee ist schon was feines.
 
hört.. sich doch gut an...mal schauen wann das erste game mit dieser technik erscheint..
 
Nicht schlecht. Sieht aus wie GTA 2 auf der PSOne.
Sehr gut gemacht finde ich.
 
Mal sehen in wieweit sich diese "Technik" durchsetzt !!! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf weitere GBA-Kracher !!!! :-)
 
Das wäre ja mal was.. .. ungeachtet dessen, das die bisherige Grafik auf dem GBA trotz allem dem sehr gut ist! Anfangs war ich ja skeptisch, aber mittlerweile überzeugt! Bleibt abzuwarten, wie gut die 3D-Umsetzungen wirklich werden...
 
!!! Das war ja nur eine Frage der Zeit, das es ein Spiel mit echter 3D Grafik kommt.
 
... naja die screnns sehen nicht so toll aus wirk ziemlich lächerlich (das beste echte 3d spiel ist nach dem momentane stand V-rally)
 
Zurück