Icewind Dale II offiziell angekündigt

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Icewind Dale II offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Icewind Dale II offiziell angekündigt
 
... Da an diesem Datum der PAL Game Cube schon da ist werd ich das Spiel das nicht mehr brauchen...
 
hm Ich werde mich dann zwar auch erstmal auf den GameCube konzentrieren, aber ein paar PC-Spiele müssen ab und zu vieleicht doch mal sein. Icewind Dale II gehört aber nicht zu meinen Favoriten.
 
;) ich hab mal die DEMO von icewind dale gespielt und fand es eigentlich ganz gut.... habs mit trotzdem nie gekauft.... aber icewind dale 2 kaufe ich auf jeden fall.... (und icewind dale 1 kann ich ja immer noch mit zonis kaufen.....) ;-)
 
ja ich hab das erste teil noch nie gespielt...vielleicht teste ich das zweite
 
? Ich habe bisher noch nie was von Icewind Dale II gehört. Aber so wie es sich anhört ist das auch nicht weiter schlimm ;)
 
Wär... ja nicht schlecht. Gute Rollenspiele kann es ja nie genug geben. Der Vorgänger war ja schon ganz gut.
 
hmm Icewind Dale war damals schon nicht schlecht. Schade, das nur die BG2 Engine zum Zuge kommt - die von Neverwinter Nights wäre schon feiner. :)
 
leider.. kenne ich den ersten teil nicht, aber mal schauen ob der zweite interresant wird..
 
Mal sehen, wie der zweite Teil wird !!! Hört sich zumindest schonmal ganz interessant an !!!
 
Hm.. und wieder ein Game, das mir nichts sagt *g* ... Aber das muß es auch nicht, denn wirklich interessant klingt es für mich nicht!! :)
 
Zurück