Ubi Soft jetzt auch mit Davis Cup-Lizenz

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubi Soft jetzt auch mit Davis Cup-Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubi Soft jetzt auch mit Davis Cup-Lizenz
 
... Ich schätze das auf der E3 am 22. Mai 2002 viele neue Titel von Ubi Soft kommt.
 
hm Ich werde mir mit Sicherheit keins der Davis Cup-Spiele kaufen, aber für Tennisfans werden die vielleicht ganz interessant.
Ich bin wie immer für Mario Tenis :)
 
jau und nicht nur von ubi soft! sogar von allen anderen firmen dort auch *gg*
 
Ich liebe Konsolentennis! Hach ja! Tennis auf Konsolen! Mario Tennis ist natürlich auch ein klasse Spiel, auch wenn ich die "Kritik", dass man bei Sportspielen dann doch nicht auf Nintendo-Charaktere zurückgreifen sollte, durchaus verstehe. Aber wenn dieses GCN Spiel auch nur annähernd mit dem Original "Tennis" für den Game Boy mithalten kann, dann gehört dieses Spiel aber hundert Pro auf meine Most-Wanted Liste!
 
:) Ich finde Spiele wie Mario Tennis auch besser als ein "normales" Tennis. Genauso bei Golf. Das ist mir einfach viel zu langweilig. Viel zu wenig Action *gähn*
 
ja tennis ist ja schön und gut, aber mein fall ist es nicht...
 
doch doch, es gibt schon gute Tennis Games, mir fällt da Virtua Tennis 1 + 2 und Mario Tennis ein :-)
 
Jaja, mal schauen, ob da gute Games rauskommen.... Auf dem PC gabs eh noch nie ein gutes Tennisgame, außer evtl. das alte Great Courts.
 
hmm Naja, ich denke nicht das UBI damit einen großen Fang gemacht hat. Es gibt schon vereinzelt gute Tennisspiele, aber nicht aufgrund einer Lizenz. Smash Tennis und Mario Tennis sind da meine Favoriten.
 
Mmhh Eine Lizenz hat ja nicht so viel zu sagen, erst einmal muss UbiSoft jetzt beweisen, dass sie auch ein gutes Tennis-Game auf die Reihe kriegen.
 
na ja... ob es die qualität eines virtua tennis erreicht???
ansonsten kann man es vergessen...
 
Auch wenn die bisherigen Tennis-Spiele ziemlich Fun gemacht haben, werden diese immer ziemlich schnell langweilig !!! Mal sehen, ob sich das jetzt ändert !!!
 
Na ja.. meiner Meinung nach ist Tennis ein "abgefahrener Zug" ... begeistern kann es mich jedenfalls nicht! Aber es wird sicherlich seine Fans finden!!!
 
Ich... ... bin selbst ein kleiner Agassi und deshalb freuen mich solche News natürlich.
 
wenn ich mich so in der videospiel landschaft umschaue, muss ich feststellen das in punkto tennis-games nicht viel vernünftiges auf dem markt ist... deshalb kann man nur hoffen das vielleicht ubi soft was gescheites entwickelt... leider macht es die lizenz alleine auch nicht
 
Zurück