Neverwinter Nights – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter Nights – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter Nights – Neue Infos und Screenshots
 
!!! Die Screenshots sehen PERFEKT aus. Ich kann mur hoffen das dass auch ingame Grafik ist.
 
ja glaub schon das das inGame grafik ist. sieht geil aus!
 
stimmt So viel ich weiß ist das die ganz normale Spielgrafik und die sieht immer wieder klasse aus.
Und der Rest ist eben auch super. Newerwinter Nights wird bestimmt genial.
 
Release Infogrames hat heute bekannt gegeben, daß Neverwinter Nights im Sommer 2002 weltweit released wird.
 
wow... also neverwinter nights ist echt der absolute hammer !!!!!!!! das game muss sich echt jeder zulegen !!!!!! ;-)
 
cool Neverwinter Nights sieht echt klasse aus. Besonders wenn das wirklich Ingame-Grafik ist und davon gehe ich mal stark aus.
 
JAJA wie lange wird das noch dauern, bis dieses Spiel endlich käuflich zu erwerben ist? 2Jahre, 5Jahre,... Ich warte...
 
nunja Schaut schon klasse aus. Bis dahin hab ich hoffentlich schon neue Hardware, bezweifle sonst das ich dieses Spiel geniessen werden kann.
 
ist... schon bekannt ob es irgendwann eine konsolen unmsetzung geben wird????
 
Hm.. Ein Game, das mich in jedem Fall faszinieren könnte ... Tja, und irgendwie wäre eine Umsetzung für eine Konsole nicht schlecht... *träum*
 
Zurück