Infos zu RAVE The Groove Adventure: Fighting Live

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zu RAVE The Groove Adventure: Fighting Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zu RAVE The Groove Adventure: Fighting Live
 
hm Ich hatte die GameCube-Version mal in einer News zum passenden GBA-Spiel erwähnt aber ansonsten wurde dazu echt noch kaum was gesagt.
 
Anime... hier bin ich ;) alos ne kleine erklärung zum anime Rave... in dem geht es darum das ein junge "Haru" von 17 jahren von einem Rave Master das schwert Ten Comandments bekommt... und dieses schwert wird von sogenanten Rave krystalen zu einer superwaffe... also je nach rave krystal hat das schwert andere specials... und das ziel im anime ist es die gegenparts von rave... die DarBring krystalle zu zerdeppern... die DarkBrings werden von der Demon Card Gang oder Clan eingesetzt um die schwachen zu unterjochen... und der Anime ist wie die Gundam oder Love Hina serie sehr erfolgreich... naja wenns wie im anime rund geht... dann wird es ein fettes game :)
 
!!! Ich hoffe das dass Spiel auch den weg nach europa findet, ich kann mur hoffen. Sonst muss ich mir das als Import Kaufen.
 
ja hab auch noch nicht viel von dem spiel gehört, mal sehen ob es et auch nach europa schafft...
 
hmm geht das denn wirklich, importe spielen auf dem gamecube? wäre ein pluspunkt!
 
hm Ich weiß nicht ob ich es kaufen würde, wenn es in Europa rauskommen würde, aber für Fans ist es sicher recht interessant.
 
Mal... schauen, was da draus wird. Mir sagt der Titel auch nix, aber man kann sich ja mal überraschen lassen.
 
naja Es ist sowieso zu bezweifeln, das dieses Spiel je Europa erreichen wird. Aber Sutsurubaku´s Erklärung hört sich doch interessant aus. :)
 
mmm So wie es aussieht ist das Spiel zu "japanisch" die Chancen für einen Europa release stehen also sehr schlecht
 
:-) Hab zwar auch noch nie was davon gehört, aber ich finde, man sollte es auf alle Fälle mal antesten !!!
 
hm Gehört hab ich davon auch noch nichts - scheint aber ganz witzig zu werden. Und das es nach Europa kommt?? Denkbar wäre es, denn dieses Genre gewinnt hier doch immer mehr an Fans ...
 
hmm Das Game interessiert mich irgendwie nicht. Ein Action-Adventure hätte mir mehr zugesagt.
 
Zurück