Aus für Neo Mod Chip auch in Hong Kong

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aus für Neo Mod Chip auch in Hong Kong gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aus für Neo Mod Chip auch in Hong Kong
 
hm Am besten wäre es wenn es spezielle Chips geben würde mit denen Importspiele, aber keine Raubkopien funktionieren :)
 
ähm neo und messiah sind zwei paar schuhe, von channel technology stammt der neo. der messiah ist ein anderes produkt, das vergleichbar mit dem neo 4 ist.
 
!!! Naja zum glück kann der PAL GameCube NTSC Spiele erkennen und auch spielen. Das ist der Vor teil das man bis zum 3. Mai warten muss.
 
@luigi ja, stimmt das? is ja voll geil, dass man das kann. bisse sicher?
 
@luigi Haha, das is wohl der dümmste Scheiss den ich je gehört hab. :)
60hz - ja ; NTSC - nein
 
stimmt auf keinen Fall, glaubt dem Luigi doch nicht jeden Scheiß, der verwchselt das sich mit der 60hz Option, aber der Pal DC kann z.B. ohne "tricks" auch keine US Games abspielen, trotz 60hz Option..
 
JAJA echt schade, wie Sony gegen die Importfans vorgeht. Aber denen geht wahrscheinlich hauptsächlich um die Möglichkeit der Kopiererei bei diesen Chips. Irgendwie auch nachvollziehbar...
 
Klaro Das Vorgehen von Sony ist schon verständlich, denn es ist ja allgemein bekannt, dass für die beiden Playstations massig Raubkopien im Umlauf sind. Könnte man mit den Chips nur importe, aber keine Kopien spielen, dann wärs Sony wohl ziemlich egal.
 
Raubkopien und GC US Da sind in den Kommentaren ja auch einmal zwei Themen, also so geht das wirklich nicht ! ;-)
Chip, ich behaupte die meisten wollen den Chip um Raubkopien zu spielen!! Und das mag keine Hersteller, und ich kann es verstehen!! Das damit auch Importe tabu sind, ist Sch.... Denn was aus der PS1 "Standard" war, dass Spiele nicht in Europa veröffentlicht werden, ist bei der PS2 wohl genauso. Mist.

Gamecube, soviel ich weíß gibt es wohl beim NTSC-Cube ne recht einfache Möglichkeit eine Schalter einzubauen und dann zwischen US-JP hin und her zu schalten.
Wie der PAL-Cube von innen aussieht weiß doch im Moment noch kein Mensch!! Also Abwarten
 
@luigi wenn du keine ahnung hast, dann lasse solche blöden kommentare....
 
Tja... Die Sache mit den Chips und den Raukopien.. Ich kann es verstehen; allerdings finde ich mich selbst wieder dabei "bestraft", denn ich zocke legal Importe und mir wird das entsprechend erschwert... :(
 
@CharLu Geht mir ja auch so, wobei es gibt ja auch schon Bestrebungen und ein Urteil aus England, dass uns Import-Spieler auch schon zu Urheberrechtsverletzern macht. Bescheuert!!!!
 
hmm Ich habe mich eigentlich noch nie mit den ganzen Chips und Importsachen beschäftigt.
 
Zurück