Neues zu StarFox Adventures

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu StarFox Adventures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu StarFox Adventures
 
cool Ich finde es auch klasse, dass Starfox Adventures so viele verschiedene Elemente zu bieten hat. Und noch dazu ist die Grafik einfach wunderschön. Wobei die neuen Screenshots eben ziemlich verschwommen sind weil sie gescannt wurden.
 
!!! Die neuen Bilder sehen ja nicht schlecht aus aber die sind ein gescannt. Aber man kann das schon gut erkennen.
 
ja wird bestimmt ein klasse titel, denn wenn rare was macht, ist das auch genial!
 
hm Ja gut, die Bilder sind etwas verschwommen, aber ich finde die neuen Infos viel interessanter, denn die Flugszenen mit dem Saurier sind sicher cool.
 
das hört sich interresant an... ... das man mit nen Flugsaurier fliegen kann
 
Gut. schaur ja schon mal nicht schlecht aus. Hoffentlich ist das Spielgefühl auch in Ordnung. Starwing läßt grüßen....
 
die letzten Screens sahen da doch deutlich besser aus, gut die kamen auch direkt von Rare.
Aber anders wirds von Rare auch nicht erwartet - technisch auf höchsten Stand.
 
mmm war das alte StarFox (oder Star Wing) auch schon von Rare ???
 
klasse... wenn es die programmierer wieder so gut huínbekommen wie in lylyat wars, steht uns ein hit ins haus...
 
:-) Könnte ein richtiger Hit-Kandidat werden !!! Was man bis jetzt schon gesehen hat, ist sehr vielversprechend !!!
 
hm Das könnte ein Game sein, das mich interessiert. In jedem Fall klingt es schon aufgrund der "Kombination" recht vielversprechend.
 
geil Ich freue mich sehr auf das Game. Hoffentlich kann es halten, was die Screenshots versprechen!
 
Zurück