Neue Videos zu Space Channel 5 - Part 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Videos zu Space Channel 5 - Part 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Videos zu Space Channel 5 - Part 2
 
hm Ich habe mich noch nie so richtig mit Musikspielen beschäftigt. Zum Teil liegt das einfach daran dass ich so unmusikalisch bin :)
Und Michael Jackson ist ja irgendwie ziemlich out.
 
!!! Ich hätte nicht gedacht das dass Movie so gut aus sieht. ich freu mich jetzt schon auf das Spiel.
 
ja hab den ersten tiel vnie gespielt, werd aber mal den zweiten teil testen
 
hmm ich kenne auch den ersten teil, antesten werde ich es aber auf jeden fall!
 
Hilfe Michael Jackson in einem Videospiel, schlimmer kanns wohl nicht mehr kommen. So richtig gut fände ich den wohl nur als Zombie in Biohazard :-)
 
Dieses Spiel kommt auch für Dreamcast! Du hättest es also ruhig auch noch in die DC Kategorie einordnen können, denn in Japan und Europa wird es auch eine DC Version geben.
Michael Jackson war übrigens auch schon im ersten Teil dabei. Und ob du ihn magst oder nicht, er ist der erfolgreichste Pop Musiker aller Zeiten. Das mit "nötig haben" verstehe ich übrigens auch nicht. Wir sind doch alle Videospielefans, warum sollten etwa der Auftritt in einem Film besser sein, als der in einem (sehr guten) Videospiel?!
 
Shibby Ich habe von dem Spiel erst vor kurzem gehöhrt. Der Titel verspricht einiges...
 
Ob das... Michael Jackson offiziell abgesegnet hat... Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Aber er hatte ja schon in früheren Sega-games div. Auftritte...
 
jo zum Beispiel bei Moonwalker, war aber nicht so der Hit, aber den Fans hats gefallen..
 
naja den ersten Teil hatte ich mal bisschen auf dem Dreamcast gespielt - aber war dann doch nicht so mein Fall. ;)
Da bleib ich doch lieber bei ParaRappa dA Rapper! :)
 
Na ja Musik-Spiele sind eigentlich gar nicht so mein Ding !! Die Kombination mit MJ gibt mir persönlich dann noch den "Rest".
Na ja, wer´s braucht.....:-)
 
nein... danke...auf tanzspiele kann ich verzichten...
aber wer es mag....bitte...
 
*g* Na ja, ob man Jacko mag oder nicht .. er ist einfach ein Weltstar ...
Tanzspiele sind auch nicht so das meine.. Aber "antesten" wäre sicherlich mal ganz witzig...
 
ein spiel das dank seiner total abgefahrenen idee bei uns nie eine chance haben wird... die grafik ist dermassen flippig, das man aufpassen muss nicht blind zu werden *lol*
 
Zurück