XBox: Erste Titel verschoben

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox: Erste Titel verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox: Erste Titel verschoben
 
hm Bis auf Transworld Surf kenne ich die Spiele nicht einmal :)
Die sind wahrscheinlich sowieso extra für den japanischen Markt bestimmt, oder?
 
!!! Es kommen ja so um die 20 Launch Titel zum EU Start der Xbox da kommt das auf ein Spiel nicht an. Es kommt ja früh oder später.
 
ja ich kenn die spiele auch nicht...sind die neu, oder mit perwoll gewaschen? :-)
 
Na toll Da wird man erst heiß auf ne Konsole gemacht indem jede Menge Launchgames angekündigt werden und dann wird eins nach dem anderen wieder abgesagt. Na toll. Die armen Japaner :)
 
Jo Ich denke das 20 Launch Titel für eine Console recht viel sind.
Und ich bin mit meine PC noch zufrieden da kann ich paar tage überdauern bis die XBox kommt
 
20 Titel sind eh viel zu viel, aber die Hersteller geben wohl gerne utopische viele Titel an, irgendwie seltsam
 
naja Das Lineup is´ eh groß genug, da wird das nicht sonderlich auffallen. Noch dazu kommen mir die Titel absolut uninteressant aus. ;)
 
:-) Irgendwie läuft das mit den Spielen wie mit der Konsole !!! Will das wirklich jemdand ?!? *lol*
 
*g* Letztlich war das doch irgendwie klar, daß auch die X-Box von Verschiebungen zum Launch nicht verschont bleibt ...
 
Zurück