Warrior Kings – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warrior Kings – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warrior Kings – Neue Screenshots und Infos
 
hm.. Stimmt, die Story liest sich wirklich sehr gut und ist vor allem ansprechend! Im Auge behalten sollte man es, glaube ich, schon und ich denke, auch mal antesten :)
 
hmm interessants klingt es schon, aber ob das wirklich schon ende des monats erscheinen wird?
 
ja... ...das mit dem Releasetermin finde ich wie gesagt auch unwahrscheinlich. Sonst stand immer überall März.
Andererseits war das Spiel wohl schon vor Monaten so gut wie fertig bevor es dann vom Publisher "verstoßen" wurde.
Wobei ja jetzt doch noch einige kleine Mängel aufgetaucht sind. Na ja, mal sehen.
 
... Die Bilder sehen ja echt super aus. Ich hoffe es kommt ein Demo ;-) oder ein Movie
 
ja hört sich interresant an das spiel. aber ich glaub nicht, das es so früh erscheint
 
ganz schön viel Text :-). Aber nicht langweilig zu lesen, gut gemacht Ceilan
 
gut... geschrieben Ceilan..aber du hast recht das game hört sich wirklich gut an...
 
:-) Hört sich gar nicht schlecht an !! Sollte man auf jeden Fall weiter "verfolgen" !!!
 
Zurück