Tiger Woods PGA Tour 2002 – Spielbare Demo veröffentlicht

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods PGA Tour 2002 – Spielbare Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods PGA Tour 2002 – Spielbare Demo veröffentlicht
 
hmm mal wieder neues aus dem ea construction kit. der letzte tiger woods auf der ps2 war müll, die alte ein button klick technik gab es nicht, nur das völlig unverständliche steuern mit dem linken analogstick. da klingt outlaw golf wirklich interessanter!
 
;) Golf ist eigentlich ganz witzig und die hier beschriebene Variante hört sich ganz gut an.
 
hm Zur Steuerung stand da eben dass es verschiedene Methoden gibt mit zwei Klicks und drei Klicks und Mausschwung oder so :)
Aber ich kann eben nicht beurteilen ob das Spiel jetzt echt so gut und neu ist wie es behauptet wird.
 
gähn Ein "normales" Golfspiel ist doch schrecklich langweilig *gähn*. Da muß schon mehr geboten werden, damit ich mir sowas kaufen würde.
 
!!! Ich habe mir Tiger Woods PGA Tour 2002 Demo gesaugt aber ich habe mir das Spiel besser auf gestellt.
 
??? Ich habe mir Tiger Woods PGA Tour 2002 Demo gesaugt aber ich habe mir das Spiel besser auf gestellt.
-------------------------------------------

hmm, ein schweres Rätsel, dieser Satz. Was Luigi uns damit wohl sagen will...
 
mmmm er meint wohl vorgestellt, gar nicht so schwer rauszubekommen, da gabs schon härtere Rätsel :-)
 
naja Golf fand ich schon immer scheisse. :)
Da muss ich wieder auf den Nintendozug springen : Mario Golf war für mich das einzig wahre. :)
 
klasse... nicht scjlecht...heute ist bei der antwort von L...i nicht jedes wort falsch...
 
hmmm Punkt 1:
Luigi, streng Dich bei deinen Rätseln wieder mehr an !!! Das war zu leicht !!!
*lol*
Punkt 2:
Dieses Game sollte man im Auge behalten. Hört sich nicht schlecht an !!!
 
Zurück