Paradox publisht Legion

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Paradox publisht Legion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paradox publisht Legion
 
hm Naja, eigentlich gibt es zu dem Spiel schon einen Haufen Infos.
Immerhin habe ich schon zwei News dazu geschrieben *g*
 
S-NESsie Looooss, schnapp dir die Ceilan. :)
Hab dich extra ´ne Stufe besser bewertet. ;))
 
autsch Habe ich mir da etwa einen mächtigen Feind mit meinem letzten Kommentar geschaffen? ;D
 
lol muss entwickler slitherin für seinen namen eigentlich lizenzrechte an die harry potter vermarkter zahlen ? ;)
 
:) Presskohle ist ja ziemlich frech. Dem muss man wohl mal die Reviews schlecht bewerten ;)
 
Hmm es gibt sicherlich Zocker, die diese Art von Games "lieben". Ich brauche sie auf jeden Fall nicht !!!!
 
;-( strategiespiele und kein ende....mann könnte ja fast meinen am pc wird sonst nichts gezockt...
 
hmm klingt nett, strategie im römergewand, komplexe schlachten, das werde ich mir mal anschauen!
 
Die Screenshots... sehen echt nicht übel aus. Auch wenn ich kein Freund dieses Genres bin, so denke ich doch, das den "Fans" Spaß machen wird.
 
... Die Screenshots sehen ja schon echt super aus.
 
Cool Ich liebe Strategie-Games, das werde ich auf jeden Fall antesten müssen, ich wollte schon immer mal riesige Armeen befehligen, und die Screens sehen wirklich ziemlich gut aus.
 
garnicht nicht schlech! Die Grafig schaut nicht schlecht aus.Mittelalterliche Spiele mag ich so wieso.
 
Zurück