Interview: Jonny Moseley Mad Trix

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interview: Jonny Moseley Mad Trix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interview: Jonny Moseley Mad Trix
 
... Es gibt schon so viele Gerne wie diese. Aber viellcht das dass Spiel unter den Gerne Spiele ???
 
BITTE????? was soll dass denn heissen???
was ist das für ein satz??? ich weiss ja dass du jetz versuchst, schnell noch ein paar plätze gutzumachen indem du mal eben alles bewertest und scheiss usermeiungen schreibst und auch dass die grundsätzlich grottenschlecht sind... aber DIESER satz?!?!
 
hehe Genial Luigi. :)
Spielberg soll sich die Rechte sichern, dann wirds das Final Rätsel im kommenden Indiana Jones.
 
luigis urururururuurur ....ururururururururur-ahne war bestimmt mal das Orakel von Delphi höchstpersöhnlich :P
 
*g* Das ist wieder mal ein typischer Fall von "Was will uns dieser Kommentar sagen?" :)
*g*
 
nnneeee .... das ist ein typische fall von "es gibt leute die sind soooooowas von unfähig...."
 
ich überlege jetzt schon eine Zeitlang was das bedeuten könnte... Mmm.. wer dieses Rätsel löst sollte 500 Zonis extra bekommen ... Löse es also nicht zu schnell auf Luigi, vielleicht kommt noch jemand drauf
 
*ggg* Ich glaube diese Extra-Zonis könnte ich vergessen. Ich habe nämlich immer noch nicht rausbekommen was er meint :)
 
*lol* Hmmm. Ich grüble jetzt auch schon ´ne halbe Ewigkeit, aber ich bin auch noch nicht dahinter gestiegen !!!!
Vielleicht wird uns luigi (der "Meister") das Geheimnis noch offenbaren....*lol*
 
@luigi futtere nicht jeden morgen intelligenz blocker.....sonst kommt sowas raus.....
 
*lol* Es gibt Sätze, die gibt es nicht ... *lol* :)

Zum Game: es hört sich ganz interessant an, werde mir in jedem Fall das Interview mal komplett "rein ziehen". Und wenn wir schon beim outen sind: ich gehöre beiden Fraktionen an: Ski und Board :):)
 
*rotfl* :-) Also da hast du Dich tatsächlich selbst übertroffen, Luigi *g* So langsam wäre ich dafür, Luigi die Kommentar-Funktion zu sperren, denn entweder es kommt so ein Müll raus wie hier oder aber der Kommentar beweist nur, dass Luigi die News garnicht gelesen hat. Vielleicht sollten die Gamezone-Verantwortlichen da mal drüber nachdenken.
 
hehe (2) was soll man dazu bemerken... also, zugegeben, Unterhaltungswert ist ja da, aber... was wollen mir seine Worte sagen ? Ich glaube, ich gebe jetzt ein Preview von Little computer people (C64) mit kantonesischen Untertiteln ab oder suche nach einer Kuchenbacksimulation für das NeoGeo...
 
na. da hast du ja Snowboarder ganz schön angeriffen. Herlich gesagt ich mache ja auch einen Bogen um sie. Aber dann so einen Satz. naja wenn du meinst.
 
Zurück