Star Craft 2 kommt!

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Craft 2 kommt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Craft 2 kommt!
 
!!! Ich warte schon echt lange auf Star Craft 2. Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel.
 
war doch klar das nachdem riesigen Erfolg von Starcraft ein Nachfolger geplant ist. Natürlich praktisch, das dies jetzt auch vom Entwickler bestätigt wurde. :)
 
hm Bei Blizzard-Spielen darf man sich ja generell auf eine "etwas" längere Wartezeit einstellen :) Ich bin mal gespannt wann das Game herauskommt.
 
hat sowie so schon viel zu lange gedauert ... find ich schon komisch, vielleicht waren die zu sehr mit Warcraft 3 beschäftigt
 
!!! Eine frohe neuigkeit, das hat aber gedauert.
Zum glück geht es weiter, eine gute Nachricht.
 
klar war ja immer schon klar, dass man bei DEM erfolg des ersten teils blöd wär, wenn keinen nachfolger geben würde
 
;) auch wenn wir ab jetzt noch lange darauf warten müssen.... wenigstens ist es jetzt amtlich, das überhaupt ein StarCraft 2 rauskommt.... ;-)
 
Ist ja mal ´ne erfreuliche Nachricht !!! Auch wenn ich mit diesen Games nichts anfangen kann.
 
..... wenn ein game erfolg hat, ist es nicht verwunderlich das ein nachfolger gemacht wird...
 
hmm aber dafür steht der name blizzard auch für qualität, da muss man warten können
 
hm.. Ich denke, das der Star Craft Nachfolger durchaus genauso gut wird wie sein Vorgänger... immerhin ist ein verdammt gutes Team "am werckeln" :)
 
//// Was erste in drei Jahren. Das dauhert mir zu lange.Auch wenn es in drei ein Spitzen Spiel wird.
 
Zurück