Namco entwickelt querbeet

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco entwickelt querbeet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco entwickelt querbeet
 
ja ist auch gut sio dass namco für meherer konsolen produzieren wird. die machen auch gute spiele
 
hm Man darf gespannt sein welche Titel für den PC umgesetzt werden. Aber ich spiele die Games dann doch lieber auf dem Cube oder der Playstation 2 :)
 
?? Von dem Spiel höre ich das erste mal, ich bin auf die ersten bilder gespannt. und was für ein Gerne wird es ???
 
naja Namco auf PC, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Das richtige Arcade Flair geht da doch voll verloren!
 
naja Ich fände es irgendwie blöd, wenn Namco für den PC produzieren würde, denn so konnte man die PCler immernoch damit nerven, dass sie kein gescheites Beat em Up haben, wenn die wieder mit ihrem "PC ist doch viel besser als jede Konsole" gekommen sind.
 
ich glaube nicht, dass Tekken für PC erscheint... Beat´ em ups passen gar nicht zu den PC`s
 
!!! Mit ein bisschin glück wird es doch noch etwas auf en PC bringen.
Aber??????
 
naja solangs nicht nur Konvertierungen werden, dann passts ja. Ein Tekken zB oder allgemein Beat´em ups machen sich ja nicht soo toll aufn PC - zurecht.
 
mhh naja wenn man aber auf mehreren plattformen etwas entwickelt is aber das dumme das es kaum noch exclusiv titel geben wird...da es dann für alle plattformn kommen wird...denk ich mla so !
 
*g* Auch wieder ein sehr sinnvoller Kommentar von Luigi. Der andere ist zwar noch interessanter, aber der hier ist auch nicht schlecht *g*
 
Es gibt einfach Games, die gehören nicht auf den PC !!! Und Tekken gehört dazu !!! *lol*
:-)
 
@luigi du solltest die news mal lesen bevor du wieder einen richtig sinnlosen kommentar schreibst..
 
hmm wer tekken will, braucht eine ps2, so ist das nunmal. bin sehr auf teil 4 gespannt, das wird sicher geil, aber nicht für den pc :-)
 
Freut mich.. ... für die PC-Zocker :) Immerhin hat Namco ´ne ganze Reihe von guten Games "auf Lager" und nicht nur das hammergeniale Tekken :):)
 
Naja Ein BeatEmUp wie Tekken auf dem PC? Ich glaube auch kaum, dass das sehr gut spielbar wäre, solche Games gehören einfach auf eine Konsole. Aber allgemein sicher der richtige Schritt von Namco, sich nicht auf eine Konsole zu versteifen, sondern für alle zu entwickeln, denn beim Umsatz dürfte sich das schon bemerkbar machen, denn so erreicht man ja viel mehr Konsolenbesitzer als wenn man nur für eine spezifische Konsole entwickelt, und die PC-Gamer nimmt man wohl als Zugabe auch noch mit.
 
Shinji2015 Wenn das wirklich stimmt das das Namco auch für den Computer entwickelt bin ich wohl dan der glücklichste Menscht der Erde *G*.
 
Zurück