Und noch ein Y-Project-Interview

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Und noch ein Y-Project-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Und noch ein Y-Project-Interview
 
hm Ich Moment stürzen sich wohl gerade alle Seiten auf das neue Spiel. Bei Computer and Video Games gibt es auch noch ein Interview.
Mal sehen was daraus wird.
 
ja wenn alle so nterresiert sind, wird bestimmt was grosses. mal abwarten...
 
... Ich würde mal gerne wissen wann das Spiel kommt.
 
Sehen...! Mal sehen ob das " Y-Project " was neues bringt, währe nicht schlecht.
 
also die Unreal Engine ist ja schon etwas betagt, trotzdem kann man wohl noch einiges aus ihr rausholen ...
 
hmm Ich finde das Spiel bis jetzt noch nicht übermäßig spannend, aber vielleicht ändert sich das noch.
 
Also so richtig "vom Hocker reissen" kann mich dieses Game noch nicht. Mal abwarten, was letzlich draus wird !!!
 
hmmm... ich glaube nicht das dieses game gegen die große konkurenz eine chance hat...
 
Bis dato.. waren die Meinungen ja nicht so positiv, was das Game betrifft. Ich denke, mal sollte sich da einfach mal überraschen lassen ... und nicht so vorschnell urteilen, oder?! :)
 
Mmhh Wenns bis zum Release tatsächlich noch über ein Jahr dauern sollte, dann sollte man wirklich erst einmal abwarten, was sich bis dahin noch alles so tut. In einem Jahr könnte die neue Unreal-Engine ja auch nicht mehr gerade das gelbe von Ei sein, wer weiß das schon.
 
Zurück