Neues für Everquest-Sieler

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues für Everquest-Sieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues für Everquest-Sieler
 
hossa 40$ sind schon bisserl heftig und was soll das ganze eigentlich dem Spieler großartig bringen? Wer soviel monatlich zahlt, muss ja nen kräftigen Schatten haben..
 
jo fragt sich nurnoch, wer dümmer ist: sony, die sich mit diesem schritt sicher den unmut einiger zocker zuziehen werden oder diejenigen, die bereit sind, soviel zu zahlen...
 
teuer Das ist ja krass. Sowas ist doch nur für Leute geeignet die zu viel Geld haben :)
40 Dollar pro Monat. Oh Mann, da kann man vier andere MMORPGs für spielen *g*
 
oder ...man kann versuchen damit nen politiker zu bestechen und das lürzel MMORPG verbieten lassen :P
wird net klappen, aber man kanns probieren*g*
 
ja 40 dollar im nmonat. da muss man doch dumm sein oder wie es in der werbung heisst: ich bin doch nicht Blöd!
 
!!! Was 40 Dollar, das finde ich aber ganz schön viel.
 
Traurig! Sony, hat so einen Markt gefunden, der den Spieler mehr oder wenig das Geld aus der Tasche zieht.
Selbst schuld wehr sich das antut.
 
Selbst schuld, wer das dafür bezahlt !!!! Ich auf jeden Fall brauche diese Art von Games nicht !!!
 
na ja... es wird einige geben, die die 40 dollar berappen...ich nicht...
 
heftig ganz schön teuer! welcher schwachkopf sollte das abonnieren?
 
Das ist... ...allerdings sehr heftig, was da den Gamern aus der Tasche gezogen wird. Irgendwie schade, das einem der "Fun" dann am gamen so versalzen wird...
 
Hammer Das ist ja echt der Hammer. Da sieht man mal wieder, wie manche Firma den Zockern das Geld aus der Tasche ziehen will, aber viele werden da hoffentlich nicht drauf reinfallen, und wenn doch, dann sind sie selbst Schuld.
 
Zurück