Biohazard:Neues Video

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Biohazard:Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Biohazard:Neues Video
 
oh je, schon wieder ein Video.... kommt ja alle zwei Tage irgendwas neues...
langsam hab sogar ich genug...
 
hm Ich würde mir das Video trotzdem gerne anschauen, aber das ist einfach zu groß.
Von Resident Evil kann man eigentlich nie genug Videos sehen :)
 
wow also wenn da net nachgeholfen wurde, schaut das echt richtig fett aus!!!
 
bleh alle paar Tage neue Pics und/oder Vids zu diesem Spiel..Die sollen lieber mal mit Infos zu den Neuerungen kommen, dann wirds sicher schnell ruhig. :)
 
taja so viele Neuerungen kanns dan wohl nicht geben, wenn die Entwickler immer so mit der Grafik protzen
 
ja das spiel wird sowoieso geil, auch wenn es nicht so viele neuerungen geben wird. ist aj auch hatl ein remake, kein neues teil
 
... Die News waren doch schon am Donnerstag hier. Aber das Movie muss man sehen ;-=)
 
cool Ich kann von Resident Evil nie genug kriegen. Das Spiel wird sooo geil, da könnten von mir aus jeden Tag 50 neue Bilder erscheinen. Freu mich schon :)
 
ähhh... die News wurde doch schon von theo am freitag gepostet, wenn ich mich nicht irre, oder etwa nicht ?
 
jo das wurde sie in der tat, und die zwei discs sind auch schon bekannt!
 
Tja was soll man dazu noch großartig sagen, außer: haben will !!!! haben will !!!!!
haben will !!!! *lol* :-)
 
warum... muß man noch so lange warten...ich muß diese game einfach haben...
 
Schluß mit.. diesen News :):) Mag endlich die News haben "das Game ist erschienen" ... :)
 
Wie jede Woche... Bald wird uns Capcom schon dass ganze Spiel gezeigt haben, bevor es überhaupt erscheint, wenn sie so weitermachen.

Naja wenigstens können sie nix mehr verraten, denn es ist ja nur ein Remake...
 
Zurück