Dual Blades – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dual Blades – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dual Blades – Erste Screenshots und Infos
 
hmmm net erade einfallsreich, die GBA-entwickler oder??? immer nur fighting,jump/run und rennspiele*gähn* da lob ich mir den pc mit seiner vielfalt ;)
 
naja... ...so schlimm ist es auch nicht :)
Im Moment gibt es wirklich unglaublich viele Jump & Runs usw., aber trotzdem kann man sich schon mal auf die Rollenspiele freuen. Insgesamt bekommt man dann doch genug verschiedene Games geboten. Wobei manche eben erst in den nächsten Monaten erscheinen.
 
ich denke mal, das es verständlich ist das GBA Entwickler sich auf diese Genres am meisten konzentrieren, die nunmal am besten für das Sys geeignet sind. Trotzdem sinds in letzter Zeit doch unheimlich viele Jump´n Runs.
 
... Die Screenshots sehen echt GEIL aus. Ich hoffe es kommen bald noch mehr Screenshots.
 
ja wenigstens gibt es keinen spiele mangel für den gba wie beim n64
 
ich... ...finde die Vielfalt auf dem Game Boy Advance ist schon da. Das Problem ist für mich vielmehr, daß sehr viele Spiele ihren Preis leider nicht wert sind, aber das ist ein Problem, das so alt ist, wie der Game Boy selbst.
 
hmm Der Grafikstil von Dual Blades gefällt mir auch nicht so gut. Die anderen Prügler sind hübscher.
 
nett klingt ja alles sehr nett, ich bin mal darauf gespannt.
 
Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten !!!
Die Screens sehen ja gar nicht so schlecht aus !!!!
 
So weit.. sehen die Screenshots ganz gut aus, wenngleich das Game nicht sonderlich anspricht.

@ Ceilan: Respekt vor Deinen Franz.Kenntnissen... :)
 
Zurück