PAL-Packungen von Luigis Mansion und Wave Race enthüllt!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PAL-Packungen von Luigis Mansion und Wave Race enthüllt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PAL-Packungen von Luigis Mansion und Wave Race enthüllt!
 
!!! Ich finde die EU Verpackungen besser. Aber es kommt nicht auf die Verpackung an, sonder was in der Verpackung drine ist.

Aber wie sagt man so schon das Auge isst mit ;-)) !!!!
 
:) Man sieht mal wieder, dass man doch einiges zu Verpackungen schreiben kann *g*
Ich finde die Wave Race-Packung so auch schöner. Wobei die dann ja sowieso nur im Regal liegt :)
 
:) Eigentlich sind die Packungen ja wirklich nicht so wichtig, aber wenn man im Laden ist und einem eine nette Packung anlächelt ist das doch gleich viel besser wie wenn man ein häßliches giftgrünes X angucken muß. ;)
 
ja etwas blasser wirken sie schon. naja,kleine aber feine änderungen
 
hmm sau der unterschied!! kann es sein, dass de layouter sich sehr viel mühe gemacht haben??? sie haben doch tatsächlich die ecke rund gemacht und logo und schriftzug getauscht! respekt!
 
naja bisserl mehr in Marketing muss Nintendo aber schon investieren. ;) Erinnert mich noch an das tolle DC-Logo das in Blau gefärbt wurde, gebracht hats wenig. ;)
 
das mit dem blauen Dreamcast Logo hat lizenzrechtliche Gründe gehabt....
 
Nintendo... hatte eigentlich schon immer interessante Verpackungen zu den besten Games!
 
Naja... soviel Unterschied sehe zwischen den einzelnen Verpackungen ja nicht. Was da um einiges besser ist?
 
ich find es uninterressant also ich empfinde es nicht als sehr interressant wie eine verpackung aussieht ! mir kommt es eher drauf an wiedas spiel ist :)
 
sind das... ...auch wieder nur die nintendo-typischen Pappschachteln? Ich hasse diesen Pappmist. Bei Amazon braucht man gar kein einzelnes GBA Spiel bestellen, das kommt total zerquetscht an.
 
so viel ich weiß.... ...sind das einfach kleine DVD-Hüllen mit Platz für eine Memorycard. Also wie bei den Playstation 2-Spielen nur in Miniversion.
Das finde ich praktisch.
 
hmm na ja, was interessieren mich packshots? hauptsache3, das spiel ist gut!
 
Würde mich echt ärgern, wenn ich auf die PAL-Games warten müsste......*lol* :-) :-)
 
na ja.. ausnahmsweise sind die pal packungen mal nicht komplett geändert worden...
 
Stimmt... Solche Veränderugnen sind irgendwie immer interessant zu erfahren. Allerdings gefallen mir (gleich welches System) die US-Verpackungen besser :)
 
Naja Die Packungen sehen ganz hübsch aus, aber entscheidend ist immer noch, was drinne steckt. Daher finde ich Packshots auch weniger interessant. Aber zumindest bei Wave Race finde ich die deutsche Packung doch um einiges ansehnlicher.
 
Zurück