"Shadow Force"-Interview liefert neue Infos

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Shadow Force"-Interview liefert neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Shadow Force"-Interview liefert neue Infos
 
+=+ Ich denke von Shootern kann man nie genug haben....immerhin wird soviel Mist produziert, dass man einfach die Wahl haben will.
Bei mir zu Hause liegen exakt(schnell nachgezählt:)) 14 3-D Shooter herum und nur 4 davon (z.B. Perfekt Dark) bringen es wirklich. Die andern sind mittel bis schlecht und spiegeln den momentanen Qualitätsunterschied der Spiel-Genres wieder!
 
... Ich habe die Demo von Shadow Force gespielt, aber MoH finde ich schon besser. Schon alleine die Story. Shadow Force ist nicht so ein toller Ego-Shooter (für mein geschmack)
 
hm Ich habe sogar auch ein paar Egoshooter, aber davon habe ich bis jetzt eigentlich nur drei länger als eine halbe Stunde gespielt. Ich mag sowas einfach nicht :)
 
ja ne halbe stunde is doch schon mal ein anfang!weiter so!
 
naja Das Spiel schaut mir eher nach einer Art Delta Force aus. Könnte eher vielleicht eine Konkurrenz zu Ghost Recon werden als Unreal2, SoF2 etc.
 
also wohl eher ein taktischer Shooter, na ja wers braucht, ich nicht ;-)
 
Heu! Wir brauchen nicht, so ein abklatsch wie Unreal2 oder andere, vielleicht mal was anderes.......oder?
 
hmm wer die wahl hat, hat die qual. es gibt wirklich zu viele shooter im moment.
 
Auch wenn im Moment jede Menge Shooter rauskommen, sollte man dieses Game unbedingt im Auge behalten !!!!
 
*g* Shooter sind doch ab und an ganz witzig .. (vor allem dann, wenn einen der Chef wieder genervt hat :))
 
Hhmm Nix gegen Shooter, aber so langsam wirds wirklich ein bisserl viel. Deshalb glaube ich auch, dass "Shadow Force" da wohl ziemlich untergehen wird, denn in nächster Zeit erscheinen ja wirklich einige Shooter-Highlights.
 
Zurück