Heute Deutscher Chat zu C & C Renegate

Mr.Killer

Gesperrt
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heute Deutscher Chat zu C & C Renegate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heute Deutscher Chat zu C & C Renegate
 
Respekt! Das ist eine wirklich gute Idee, nur leider bin ich kein großer C&C Fan...
 
!!! Ich finde das Spiel SUPER, Ego-shooter sind eben nur geil. Aber in der C&C Welt ein Ego spiel ist der HAMMER. Ich freue mich schon auf den Chat !!!
 
;) also das Game ist ja noch bei vielen Spielern umstritten aber mal sehen...
 
hm Ich mag die Strategiereihe schon nicht besonders und Egoshooter sind bekanntlich nicht mein Ding. Deshalb ist dieses Spiel für mich nicht so interessant. Aber für Egoshooter-Fans wird es vielleicht gar nicht so schlecht.
 
ja ich find schon die idee klase,ein c&c egoshooter zu basteln. wird bestimmt geil!
 
bleh hässliches, ruckelndes Spiel = uninteressanter Chat. :)
Die hätten sich lieber ´ne gescheite Engine lizenzieren sollen.
 
ich habs noch nicht in bewegten Bildern geshehen.. .find ich aber komisch, die entwicklung hat doch recht lange gedauert
 
hmm ist halt ein shooter. nur weil c&c draufsteht, muss man das als stratege nicht kaufen!
 
Die Idee mit dem Chat finde ich gar nicht schlecht !!! Sollten sich andere Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen !!!
 
echt.. nicht schlecht mit dem chat, da erfahren fans bestimmt ne ganze menge..
 
Ich weiß.. nicht, ob ein Chat so effektiv ist .. ??? Die Frage- und Antwortgestaltung ist da doch recht kurz gefaßt .. Aber für die Fans sicherlich ganz interessant.
 
!!!!!!!!!! Warum nicht eintlich mal ein Deutscher Chat über das spiel und nicht nur Englische, Englisch reicht schon in der Schule!!!!!!!!!!
 
Zurück