Neue Infos zu Warcraft3

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Warcraft3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Warcraft3
 
;) Das Game ist einfach nur Genial! Blizzard übertrift sich mit Warcraft 3 und World of Warcraft mal wieder selbst...!
 
ja blizzard ist in sachen strategie spiele den anderen um einiges voraus. is auch gut so
 
stimmt Warcraft 3 wird bestimmt ein absoluter Hit. Hoffentlich wird es nicht wieder verschoben :)
Aber eigentlich war jetzt ja genug Zeit *g*
 
hmm hab nie ein warcraft gezockt... aber da ja alle so begeistert sind,w ird das wohl mal pflichkauf. bin ae rnet so der stratege...
 
hehehe Was war den bei deinem letzten Kommentar mit dir los S-NESsie? :)
 
diese Allianz Funktionen sind schon recht fein - allerdings wünsch ich mir noch die aus Starcraft dazu.
 
hmm mal wieder das wöchentliche update von wc3, mal wieder eine neue einheit vorgestellt, super!
 
ich... hab nie warcraft gezockt...bestimmt weil es nie auf einer konsole kam...
 
Was.. ich bis jetzt dazu gehört und gelesen habe, scheint das wirklich ein verdammt gutes Game zu werden...
 
Zurück