WWF Game für Xbox fertiggestellt

K

king182

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WWF Game für Xbox fertiggestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWF Game für Xbox fertiggestellt
 
hm Du solltst vielleicht die ganzen Leerzeichen hinter der News wegmachen *g*
Die Lücke ist so groß ;)
Ist nicht schlimm, aber das sieht so leer aus *ggg*
 
ja sieht lustig aus, so ne lücke zwischen news und meinung zu haben
 
lol was ein shit. sonnenbrille klauen??? die spinnen die wrestler..." mami, der mann mit den vielen muskeln und null hirn hat mir meine sonnnenbrille geklahhahahauuuut*schluchz*"
 
??? Wo hast du alle anderen Daten gelassen....das Game ist 100% fertig und du gibst uns das Lunch-Datum!?
 
!!! Schade das es nicht zum Launch gleich mit kommt. Naja die paar tage ;.-)
 
naja Das mit der Sonnenbrille ist ja nun nicht gerade sonderlich spannend. Ich finde Wrestling aber sowieso nicht außerordentlich interessant, also ist das für mich ganz bestimmt kein Grund ne xb0x zu kaufen.
 
haha Das Smackdown der Genremeister sein soll, ist mir auch neu - schrott war das Game. WWF2k (n64) war klar das beste (auch an den zahlreichen guten Reviews erkennbar).
 
die meisten Wrestlinggames taugen doch eh nix... komisch das die amis so drauf abfahren
 
kewl Sieht schon recht geil aus! Ein richtig geiles Wrestlingspiel wäre schon wünschenswert.
 
hmm nix für mich, ich schaue mir lieber wrestling im fernsehen an.
 
Und ich frage Euch: Ist das wirklich ein weiterer Grund für die Schmutzbox ????
Ich denke nicht *lol*
 
Na ja.. für Fans auf jeden Fall interessant .. für mich weniger .. aber eines muß man den Wrestlern lassen: einen Show machen können die perfekt!! :)
 
Mmhh Dass die Amis immer noch so auf Wrestling abfahren verstehe ich absolut nicht. Ich finde den "Sport" einfach nur öde, auch wenns die Amis zugegebenermaßen verstehen, da ne richtig fette Show draus zu machen.
 
Zurück