6 neue Movies zu Bridge Commander

Mr.Killer

Gesperrt
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 6 neue Movies zu Bridge Commander gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 6 neue Movies zu Bridge Commander
 
hm Star Trek ist ja so schon nicht mein Ding, aber dann noch in der Form. Nichts für mich :)
Obwohl die Umsetzung anscheinend gar nicht schlecht ist.
 
ja star terk spiele fand ich noch nie so geil. eigentlich scheisse. das wird bestimmt wieder nichts für mich
 
;) Also ich bin ein absoluter Star Trek fan... aber mit den Star Trek Games konne ich bis jetzt wenig anfangen. Aber vieleicht ändert sich das mit diesem Spiel...
 
pah star trek ist vol dumm! Star wars roolez!!!

und strategie mit star trek ist noch viel dümmer ;)
 
Right! Ich bin auch einer dieser erklärten Star Trek hasser und will deshalb nicht mal in die Nähe dieser Movies kommen:)
 
... Die Movies sind ja wohl echt der HAMMER. Ich habe nicht gedacht das dass so gut aus sehen wird.
 
war noch nie ein sonderlicher StarTrek Fan. :) Einzigstes Spiel das mir gefiel war ST:Elite Force.
 
kann weder mit den Spielen, noch mit der Serie all zu viel anfangen, und dass wird sich auch nich ändern ...
 
nee auch nix für mich. trekkies sind für mich schon ein komisches völkchen...
 
ne... bloß kéine strategiespiele...das muß nun wirklich nicht sein...
 
Na ja.. ... Star Wars Verschnitte lasse ich mir ja noch eingehen.. aber Star Trek?? Nicht wirklich... :):) - Allerdings muß man sagen, daß es so weit sehr ordentlich ausschaut.
 
Naja Ich bin zwar absoluter Fan der ST-Serien, aber mit den Games dazu konnte ich bisher auch noch nix anfangen. Aber vielleicht wird ja "Bridge Commander" mal etwas besser. Schaun mer mal.
 
Ich find´s KLASSE Mit STAR TREK ist es wie mit Bier trinken: Das erste schmeckt nicht, das zweite auch nicht, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, will man es nicht mehr missen.
Da mir STARFLEET CAPTAIN sehr gut gefallen hat, werde ich mir den BRIDGE COMMANDER auf jeden Fall ansehen.
 
Zurück