Neue Bilder zu Unreal2

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Unreal2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Unreal2
 
cool... ;) Das Spiel ist echt der absolute Wahnsinn!!! Ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich auf den Markt kommt... ;-)
 
hm Die Grafik ist echt spitzenmäßig, aber schade dass es ein Egoshooter ist ;)
Ein RPG mit so einer Optik wäre mal der Hammer.
 
ja das wird noch dauern bis rpg mit soner grafik rauskommen. das spiel ist der hammer!!!
 
Supi! He, die Screens sind wirklich gut....ich hoffe auch auf eine Konsolenumsetzung!
 
!!! Die bilder sehen echt super aus, ich freue mich schon auf eine Demo.
 
den Erfolg des Spieles wird wohl niemand anzweifeln können. :) Schade nur, das auf meinem PC wahrs. nichts anderes als ne Dia-Show drin ist.
 
!"!" Grafik Genial, wir werden ein super fun dabei aber.
Klasse,Klasse.......
 
hmm da werde ich aber wohl zuerswt meinen pc aufrüsten müssen. sieht nett aus.
 
nicht... schlecht..schaut echt cool aus...wäre doch was für den gamecube...
 
Wow.. Die Screens schauen echt gut aus ... obwohl ich nicht so der Shooter-Fan bin, aber da wäre eine Umsetzung für z.B. den Cube not bad :)
 
Mmhh Die Screens schauen echt gut aus, aber was wollt ihr den alle mit Konsolenumsetzungen? Am besten spielen sich Shooter doch mit Abstand auf dem PC (außer vielleicht man hat Maus und Tastatur für die Konsole).
 
Zurück