Grand Prix 4 kommt

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Prix 4 kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Prix 4 kommt
 
hm Das dieses Spiel kommt ist ja nicht mehr unbedingt neu, oder?
Das wurde jetzt ja schon ein paar Mal gesagt.
 
ja ehrlich nicht neu das das kommt. aber die news ist gut und lang
 
hmm is echt veraltet weiss ich weil ich es war, der das damals aktuell geposted hab *g* trotzdem ganz gut geschrieben..
 
Der Kerninhalt..... sollte sich auch Hauptsächlich auf das Interview beziehen, soweit man das Interview nennen kann!
Trotzdem THX!
 
... Ich habe nicht mal den ersten Teil durchgespielt. Die PC´s müssen erst noch kommen das man das Spiel RICHTIG spielen kann ;-.)
 
ich bin nie in den Genuss von den Grand Prix Teilen gekommen - zumindest als sie neu waren. Jedesmal hatten die sowas von herbe Hardwareanforderungen..
 
ja das stimmt :-) Die Anforderungen waren immer ziemlich hoch, na ja bin eh kein Fan von Formel 1
 
ähhh.... das ist doch auch schon lange raus, daß Grand Prix 4 kommt. Bestimmt schon fast 2 Monate bekannt...
 
naja ok gp3 war nich schlecht aber ich finde das f1 von sony irgendwie unterhaltsamer als geoff´s F1 Racer ... irgendwei gab es aber auch nichts neues außer verbesserter grafik und "aktuelleren daten" (die bekanntlicherweise aber schonwieder veraltet waren)
 
Nicht mein Fall Hallo ich kenne schon das Spiel Grand Prix 3 und finde als nicht Rennspielfanatiker, daß es im Moment schon zu viele Rennspiele gibt. Auch wenn ich zugeben muß dass der 3. Teil nicht schlecht ist so denke ich kaum das ein 4. Teil noch viel besser werden kann.
Grüße Eure Buffy
 
hmm reine formel 1-spiele sind nix für mich, da lieber gt 3 oder need for speed!
 
Gott sei Dank, konnte ich mich bis jetzt erfolgreich von solchen Games "drücken" !!!
Kommt irgendwie gleich nach Fussball !!!
(also nur für Fans interessant !!!!)
 
Oh weh.. Formel 1 ist doch schon real ziemlich zum gähnen ... Allerdings mag ich dem guten Aussehen des Games nichts absprechen; aber da sollte man doch Fan von sein!!
 
Zurück