Neues Dreamcast Spiel

buckshot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Dreamcast Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Dreamcast Spiel
 
Tot hin oder her Also als nicht Tod kannst du das wohl wirklich nicht bezeichnen wenn dieses mehr oder weniger interessante Game dann doch nicht bei uns erscheint:)eigentlich ja schade das es keine neuen Games mehr für den DC gibt, aber ja, was soll man machen
 
ja wenigstens gibt noch spiele dafür. aber bald ist es sowieso aus
 
naja... Die Dreamcast ist trotzdem schon tot.... das einzige spiel was noch viele leute spielen ist fantasy star online.... ansonsten kann man die Dreamcast vergessen.... (sorry, aber so ist es nun mal)
 
hm In Japan kommen ja immer mal noch ein paar Dreamcast-Spiele, aber das nutzt den europäischen Fans eigentlich herzlich wenig.
 
... Ich finde keine Konsole ist tot, auch nicht der Super Nintendo ;-) !!! Und die Dreamcast ist ja noch bester als der Super Nintendo ;-) Konsolen steben nie !!!!!
 
naja Was Neuerscheinungen angeht, ist das Dreamcast sicherlich tot. Aber die Auswahl von qualitativ hochwertigen Spielen ist imo fast so groß wie auf allen 3 neuen Konsolen zusammen.
 
hmm und für den preis, für den der dc jetzt erhältlich ist, sollte jeder zugreifen.
 
tja... totgesagte leben länger.....das könnter der ms box auch passieren......hoffentlich....
 
Es ist... ... ja nichts Neues, das für den DC nicht mehr viel entwickelt wird. Und wirklich neu ist auch nicht, das man sich -wenn- um Umsetzung von bestehenden Titeln kümmert...
 
jo Ist ja gut das noch spiele für die dreamcast kommen aber lange wird die konsole bestimmt nicht mehr durchhalten.
 
hm naja mich wundert es ja auch das die noch neue spiele rausbringen wollen ...
 
Zurück