Zusätzliche Features in Dead Or Alive 3

buckshot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zusätzliche Features in Dead Or Alive 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zusätzliche Features in Dead Or Alive 3
 
Nicht schlecht Also da wunderts mich ja wirklich das die gegenüber der US version auch noch was dazu tun.Normalerweise kennt man bei uns eigentlich nur die Zensur von diversen (blutigen) Features:)
 
nerv ! mich nerven irgendwie verbesserte versionen von sachen die erst vor kurzem rausgekommen sind.... z.b. kommt jetzt die stirb langsam DVD als special edition raus obwohl die normale DVD erst vor nem halben jahr rausgekommen ist.... TOLL.... da hätte ich auch warten können !!! das nervt echt !!!!!
 
hm Trotzdem lohnt es sich noch nicht eine XBox zu kaufen *g*
Aber ganz nett sind die Verbesserungen schon.
 
... Das ist nur wieder so eine Spielerei, das Spiel ist ja wohl ganz gut. Naja Zusätzliche Features können ja nicht schaden.......oder ;-)
 
nobel das immer mehr Firmen den europäischen nicht vernachlässigen, im Gegenteil sogar Releases mit Extras ausschmücken.
 
soviele Extras kann man in ein Spiel gar nicht einbauen, dass ich mir die Schmutz-Box zulege !!!
 
und... immer noch kein kaufgrund...das reicht bei weitem noch nicht...
 
Auch wenn... bei diesem klasse Game zusätzliches Goodies "verteilt" wurden .. für mich KEIN Grund zur X-Box zu greifen...
 
Dito Ist zwar ganz nett, dass hier ausnahmsweise mal eine PAL-Version ein paar zusätzliche Features enthält, aber auch für mich noch lange kein Grund, mir die XBox zuzulegen.
 
Zurück