Name des Ghost Recon Addon bekannt !

Mr.Killer

Gesperrt
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Name des Ghost Recon Addon bekannt ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Name des Ghost Recon Addon bekannt !
 
Mhhh Ich habe das Game noch nicht, aber ich werde es mir demnächst holen und mir dann ziemlich sicher auch das AddOn kaufen.
 
schlecht? also so kurz das man meine Nachricht als schlecht bezeichnen kann ist sie echt nicht !
 
hm So kurz ist die News echt nicht. Viele andere sind auch nicht länger. Naja.

Zum Spiel: Ich will schon das Hauptprogramm nicht, da brauche ich auch kein Addon :)
 
ja die news ist schon kurz, aber nicht zu kurz.
das spiel hab ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht :-)
 
... Immer kommen Addons Addons Addons für jedes PC Spiel kommen immer Addons. Das finde ich nicht gut :-(
 
was soll denn an Addons schlecht sein? Sofern sie gut gemacht sind und nicht überteuert sind sie durchaus sinnvoll.
 
:-) Das wird die Besitzer des Games sicher freuen. Mein Ding ist es allerdings überhaupt nicht !!!
 
;-)) ich finde add ons echt ne super sache...sollte es auch für konsolen geben...
 
Schade.. wollte mir gerade mal die Screens ansehen und da spinnt die Seite.. :( Na ja, später nochmals versuchen...
 
Hm In der Wüste? Also so Desert Storm mäßig. Na ja bleibt abzuwarten wie das umgesetzt werden wird.
 
Zurück