Virtual Kasparov – Neue Infos und erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Kasparov – Neue Infos und erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Kasparov – Neue Infos und erste Screenshots
 
*g* Krass. Seit wann werden denn schon mitten in der Nacht die News freigeschaltet? :)
Das hat mich eben voll überrascht *g*
 
stimmt Und das auch noch am Wochenende, und zwar nicht nur News, sondern auch Reviews. Da ist wohl einer der Gamezone-Mitarbeiter von seiner Samstagabendlichen Zechtour heimgekehrt und hat sich gedacht: "Warum nicht noch ein bisserl arbeiten?" :-)
 
Oioi.. Ich bin kein großer Schach Fan, aber interessieren würde mich das Spiel schon....
 
... Die Screenshots sehen ja schon mal nicht schelcht aus. Aber das spiel muss ich haben !!!
 
naja Das einzig wahre Schachspiel war zu seiner Zeit BattleChess. :) Alle anderen "normalen" sind mir da zu langweilig.
 
hmm Kasparov ist schon ein Hundling was Schach betrifft. Sehr interessantes Spiel, wie ich finde ...
 
ja aber nix kommt glaub ich an Chesmaster 8000 für den PC ran :-)
 
Muss das wirklich sein ???
Als wenn Schach zu zweit schon nicht langweilig genug wäre !!! :-)
 
ohh... schreck...also schach muß nun wirklich nicht sein...ich hab es auf anderen konsolen wirklich versucht...
 
Also... Schach ist zwar auf der eine Seite ein verdammt gutes Game ... aber nicht wirklich so gut, das man es auch "elektronisch" spielen müßte.. :)
 
jo Schach auf dem GBA das ist echt das letzte was ich erwartet habe,aber was will man machen.
 
das hört sich interresant an... das Spiel könnte sehr interresant werden. Muss man sich mal vorstellen Schach unterwegs spielen.
 
Zurück