GB Rally Advance 2 - Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GB Rally Advance 2 - Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GB Rally Advance 2 - Neue Infos
 
... Die Infos klingen geil. Ich liebe Racing. Ist mein favorite Genre. :-)
 
die Screens schauen zumindest besser aus als die von V-Rally vor ein paar Wochen. Aber Rennspiele reizen nicht wirklich für den GBA.
 
ja die grafik ist sehr ordentlich. wird sicherlich referenz für den gba!
 
ja die Bildschirmfotos lassen schon mal auf einen richtigen hit hoffen :-)
 
stimmt V-Rally für den GBA sieht bis jetzt echt nicht so toll aus und bei Colin McRae ist es sogar noch schlechter. GB Rally 2 ist bis jetzt ganz klar das hübscheste GBA-Rennspiel.
 
Mmhh Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich so ein Rennspiel auf einem Handheld wie dem GBA sonderlich gut spielen lässt, an der Konsole mit Joypad oder gar Lenkrad geht die Steuerung doch viel besser von der Hand. Aber wenn mir jemand nen GBA schenkt, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen *g* :-)
 
Raylight Studios! Sag mal, sind das nicht die selben die auch bei der Entwicklung von Wings ihre Finger im Spiel haben?
 
grafik schaut irgendwie bescheiden aus, zumindest die objekten an den seiten... GBA.... pfui ;)
 
hee nix gegen den Game Boy Advance, außer dem besch.... display ist das ein geiles Teil !
 
klasse... ...auch wenn der GBA wirklich nicht optimal ist für Rennspiele. Die Vorgänger waren das aber noch weniger und so kann man wenigstens mal halbwegs vernünftig auch unterwegs ein Rennen fahren!
 
na ja... die optimalste plattform ist der gba nicht für rennspiele...aber für zwischendurch...
 
hmmm na ich find die Grafik von V-rally um einiges besser als das von GB RALLY ADVANCE 2.
 
Zurück