Europäischen X-Box Werbespot zum downloaden

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Europäischen X-Box Werbespot zum downloaden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Europäischen X-Box Werbespot zum downloaden
 
Ja die Landung hat mir auch besonderst gut gefallen, aber was das alles mit der Xbox zu tun haben soll, ist mir nicht klar ...
 
... Stimmt, die landung ist geil. Die Werbung ist wirklich cool. Aber die hätten ruhig mehr von den Spielen zeigen können. :-)
 
Play more Na, die Aktion von Microsoft heißt doch "Play More". Live is short, play more. Hahaha...
 
... Jetzt wo du´s sagt hat sie für mich einen Sinn.
 
naja Die einzigst kultigen Werbespots waren von Sega für Saturnspiele - ich meine die japanischen. :) Absolut skurril.
 
häh? Die Werbung für Rez ist aber immernoch die beste :) Wo der Mann am Klo hockt *lol*
 
ja tolle werbung, wird aber auf heftige kritik stossen, denn jedermanns geschmack is dass nicht!
 
ich finde Die Werbung auch ziemlich hart, hat sie schon mal jemand im Fernsehen gesehen ??
 
Wirklich... ... interessant dieser Clip! Hätte ich Microsoft gar nicht zugetraut!
 
Keine Spielgrafik Über die Leistung der Konsole sagt der Spot leider nicht viel aus! Künstlerisch mag er einwandfrei sein, was die Leute letztendlich aber zum Kauf überzeugen wird sind spektakuläre Grafiken, die den Preis von 479 Euro rechtfertigen!
 
hm Mich kann selbst die beste Werbung nicht dazu bringen eine XBox zu kaufen :) Da müssen erst mal die passenden Spiele rauskommen.
 
Richtig Werbung hin oder her, solange die XBox so teuer bei uns ist und Spielemäßig nicht gerade die richtigen Reißer auf dem Markt sind werde ich mir das Teil sicherlich nicht holen.
 
Ich will... DEN CUBE SEHN:)was interessiert mich ein X-BOX Werbetrailer wenn ich jetzt schon fast hysterisch auf meinen heißgeliebten CUBE wart?
 
was für ein... sinnloser werbespot... naja ich würde die box auch mit nem sehr guten spot net kaufen... zu teuer*g*
was will der spot eigentlich sagen? kauf ne x-box und du bist mit einem bein im grab?
 
nett ich fand den spot nich schlecht.
grade microsoft hats nötig ein frischeres image bei der jugend zu bekommen
 
Zurück