Punch King – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Punch King – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Punch King – Erste Screenshots und Infos
 
... Na das ist ja mal ein geiles Spiel. Ich mag Boxen und damit auch das Spiel :-)
 
!!! Gibt es etwa PunchOut von Nintendo für den GBA?? Punch King schaut zwar cool aus aber das Original wäre mir doch lieber. Wenns das für GBA gibt hol ich mir diese Woche noch so´n Ding samt PunchOut und International Karate Advance.
 
also das Original Punch Out gibts glaub ich nicht für Game Boy Advance....
 
ja sieht interresant aus das. da ich box spiele mag könnts sogar was für mich werden
 
na ja, so viele box Spiele kenne ich nicht ... Ready to Rumble 2 war ziemlich gut
 
hm Ich glaube bis jetzt gibt es nur "nachgemachte" Punch Outs für den GBA. Aber das Spiel wurde im Text halt als guter Vergleich genannt.
 
Naja Eigentlich mag ich zwar Sportspiele im allgemeinen, aber mit Boxen konnte ich irgendwie noch nie was anfangen, schon garnicht in Form eines Konsolenspieles. Ich finde es aber ziemlich interessant, was es so alles für den GBA gibt bzw. geben wird, die Spielepalette ist da ja mittlerweile echt extrem breit gefächert.
 
:) Da gabs doch mal vor x-Jahren ein ähnliches Box Game auf dem SNES*gg*kann mich noch erinnern, war nicht mal so schlecht*haha*
 
hmmm ich hab mal auf nem GB ein boxspiel gespielt das auch so nach dem prinzip war.... ziemlich hirnos wenn ihr mich fragt...
 
Hmmm na ja, wer´s braucht.
Ist wahrscheinlich wirklich nur für die Fans interessant, auch wenn´s nicht schlecht ausschaut !!!
 
na ja... ein boxspiel muß es nicht unbedingt sein, da zocke ich liber tekken auf der ps2
 
hm.. Die Screens sehen echt nicht schlecht aus.. aber dann lieber doch "klassisch prügeln" mit Tekken, usw. :)
 
Zurück