Resident Evil Remake nun doch für alle Plattformen?

buckshot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Remake nun doch für alle Plattformen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Remake nun doch für alle Plattformen?
 
hm Gerüchte dazu gab es ja schon öfter, aber da kann man wohl nur abwarten.
Im Moment bin ich völlig zufrieden wenn die Spiele einfach für den GameCube erscheinen.
 
Glaub ich nicht! Es hieß ja, dass man in Zukunft nur noch EINE Konsole brauchen würde um Resident Evil zu spielen und das wäre der GAMECUBE, also ist es doch ziemlich unwahrscheinlich.
 
hmm Also ich habe bisher keinen GameCube und werde mir wohl auch keinen anschaffen. Daher würde es mich schon freuen wenn das Spiel auch auf anderen Systemen erscheinen würde.
 
es reicht.. vollkommen, wenn resident auf dem cube erscheint .. :)
(und ja nicht für die "schmutzbox"!!!!!) :)
 
tja... wenn die Serie mal für den Pc umgesetzt würde,dann wärs interessant.Aber so!?
Na ja......
 
:-) Also es reicht völlig für den Cube !!!!! Sollen sich die ganzen "X-Box-Fans" doch schwarz ärgern !!!! :-)
 
!!! Das sind doch nur wieder Fakes, auf der Homepage von Copcom steht nichts. Die Resident Evil Remake sollen immer noch nur für den GameCube kommen.

Nintendo hat ja nicht um sonst 100 Million dafür bezahlt. Das ist der grosse Vertrag zwischen Nintendo und Capcom.
 
nee glaub nicht, dass das spiel auf alen konsolen rauskommt. überall heisst es exclusiv und jetzt auf einmakl sowas?-nee
 
@Cubey Wenn solche Aussagen überhaupt etwas bedeuten, heisst das wohl nur das alle zukünftigen RE Teile auf dem GC erscheinen. Capcom wäre doch dumm, so eine Geldmacherserie nicht Multiplattform like zu releasen..
 
wo hast Du den die Summe 100 Millionen her Luigi, hast das nur geschätzt ??
 
das stimmt 100 millionen stimmt.es ist sogar schon fast offiziell.Ich denke niht das Capcom Resident Evil auf einer anderen Konsole als den Nintendo Game Cube herausbringen wirde.Dieses Gerücht wurde bestimmt nur von irgendwelchen Xbox/PS2 fanatikern gemacht
 
Mmhh Gerüchte gibt es zur Zeit anscheinend recht viele, aber an dieses glaube ich eher nicht, da ja die ganze Zeit betont wurde, dass die RE-Remakes und Fortsetzungen GC-Exklusiv kommen werden. Warten wir also besser mal auf ein offizielles Statement, über eine PS2-Umsetzung würde ich mich schon freuen.
 
Verträge sind nur auf zeit...! Capcom währe ja dumm, die PS2 zu ignorieren. Und das mit diesem "Only" gilt nur für Hauseigene Teams. Tomb Raider wahr am anfang "Only" Sega Saturn, 2 Monate später kam es auf der PSX. RE Code V..... "Only" Dreamcast, 1Jahr später PS2. Das versteht die Softwareindustrie unter "Only". Wo potentiele Kunden da sind wird auch kräftig abkassiert. Der Softwaremarkt ist hart umkämpft, da macht man nichts aus gefälligkeit. Und bitte laßt diese genörgel, über die XBox oder PS2, stellt euch mal vor es würde nur noch Nintendo Produkte geben ( jetzt höre ich ein paar Kleingeister rufen, ist doch super) glaubt mir, die würden eine Maktpolitik machen das sich wahrscheinlich 40% der Spieler ein anderes Hobby suchen würden. Konkurenz belebt das Geschäft, oder würdet Ihr für den CameCube 500Euro bezahlen?
 
Schließ ich mich an*g* Also mir ist das ja völlig sch..... egal, ob sich PS2 Besitzer (ungerechtfertigterweise) auch noch auf die Evils Remakes freuen dürfen.Hauptsache mein Cube hat was zum zocken*g*
 
!"!" Mann sol sich doch nicht jedes mal eine Neue console Kaufen nur sie balt auf denn Markt Komt oder.
 
nie Das glaube ich nicht. Nintendo hat mit Sicherheit einen Vertrag mit Capcom geschlossen!
 
Zurück